Was geht im Nürnberger Norden...

Hallo zusammen,

war echt ne super Runde heute, ausnahmsweise in der Fränkischen.

dsc01623u.jpg
dsc01624h.jpg

dsc01627m.jpg
dsc01629sj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Servus Marcus,

schicke Fotos - also bis auf das zweite, wo wir so abgekümpft vom ersten (!) Anstieg waren. Ansonten aber echt eine nette Runde. Und nochmals Danke an Garmin für das (fast) problemlose Guiding :lol:

Bis demnächst und viele Grüße, Jörg

Hab etz nochmal den Bikeguide Vol.3 durchgekramt und hätt nächstes mal tierischen Bock auf die Hersbrucker Schweiz (war ich noch nie Biken) Tour Nr. 50 mit auch nur 18,77km.
Wenn man bedenkt wie gut ihr mit den Fullys unterwegs war sieht man erst mal welche Konditionsbremse ich bin.
Wenns klappt dann evtl noch dieses Jahr bevor Schnee liegt und je nachdem wer wieder Lust und Zeit hat.
Ich mach mir jetzt erst mal ein leckeres Krömer Bräu auf und genieß den wohlverdienten Abend (Danke noch mal)

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hersbrucker Schweiz (und die Tour 50) klingt recht gut. Wenns die Zeit erlaubt, bin ich gerne wieder dabei.

Muss mal meine Bekannten fragen, die wohnen in Lauf und biken auch. Die sprechen immer von einer 5-Brücken-Tour - vielleicht haben die davon auch einen GPS Track. Ich mach mich mal schlau und meld mihc, wenn ich was weiß.

Übrigens - die Krömmer-Bräu schreibt sich mit 2 "m". Hoffe es hat geschmeckt.

Tschööö!

Ser's Jungs - ich kann mich nur anschließen - war echt 'ne schöne Runde - am besten war ja die Schlußabfahrt, die müssen wir unbedingt mal wieer machen.

Grüße Micha

Ja, nach der Anleitung zum Bremsen entlüften hab ich mich heute auch mal dran getraut meinen hinteren Bremssattel zu wechseln, da ich den alten erst kürzlich geschrottet habe. Hat super funtioniert und es allerhöchste Zeit dass der alte Modder raus kam.
Etz is des radl wieder bereit für die nächste Tour, nur leider schlepp ich die Seuche noch mit mir rum. :mad:
Seid ihr letzte Woche gut heimgekommen?

Etz is des radl wieder bereit für die nächste Tour, nur leider schlepp ich die Seuche noch mit mir rum. :mad:
Seid ihr letzte Woche gut heimgekommen?

Klar - hab den Kollegen auf den richtigen Weg geschickt. Zumindest hab ich letzte Woche beim Kinderwagenschubsen keinen gesehen, der verzweifelt im Wald umherirrt und den Weg nach Großgründlach sucht.

Das mit der Seuche ist ja doof. Ich hätte gestern eh keine Zeit gehabt. Aber das macht deinen Zustand auch nicht besser!

gute Besserung und bis bald, Jörg

Hallo Jungs (und natürlich auch Mädels, falls sich mal eins verirren sollte) - hat jemand lust die Tage mal Snowboardfahren zu gehen (Laubendorf, Entenberg, Schnaittach, Osternohe oder so)?

Greetz Micha

Hi Micha,

bist im falschen Forum? Ein echter Biker fährt bei jedem Wetter (nur nicht in jedem Gelände) :D
Beim Radln wär ich dabei, aber mit Snowboard kann ich nix anfangen.
Ich werd die Woche mal mitm Radl erkunden was so alles geht im Wald bzw auf den Wegen, in die Arbeit hats die letzten 3 Wochen auf jeden Fall geklappt.

An dieser Stelle noch "Frohe Weihnachten" an Alle!

Hi,
Würd mich gerne mal anschließen, nur blöderweise bin ich ab dem nächsten Wochenende wegen nem Praktikum für 8 Wochen in NRW. Danach fahr ich aber gerne mal mit, wahrscheinlich ist man sich eh schon mal im Reichswald begegnet.
MfG, der J

Bin ja net zum Spaß da, sondern wegen nem Industriepraktikum das in der Prüfungsordnung meines Studiengangs vorgeschrieben ist. Es macht sowieso alles andere als Spaß zu arbeiten, wenn andere Leute Semesterferien ham, aber dafür hab ich dann im Sommer mehr Zeit. Ich weiß aber etz schon, dass ich unter schlimmen MTB-Entzugserscheinungen leiden werde :(.

Hey Marcus,

schön dass es wieder losgeht. Feiern am Samstag den 1sten Geburtstag von meinem Sohn. Wenn er mich nicht unter den Tisch trinkt komme ich auch gerne.

Grüsse
Thomas

Zurück