Was geht im Nürnberger Norden...

Ja ich werde jetzt mal das normale Geplänkel freigeben, der Rest bleibt aber unter Verschluss. Warum könnt ihr euch wohl denken. Wobei, gerade die "Offroad"-Action kann man ja auch öffentlich machen... Weil daran hat die Rennleitung idR kein Interesse.

@ cube.team.biker

servas..

sonntag früh wäre ich auch noch da.. mal gucken, was das wetter sagt.
lass einfach hören, wenn ihr bescheid wisst, wann und wo es losgeht..

für freitag und samstag hier nochmal der aufruf..
bin in simonshofen bei lauf und würde mich gern jemanden anschließen..

grüße
tommy

Es sollen Rennen aller Art stattfinden. So auch, für die, die es mögen, Rennen im Straßenverkehr. Da ich allerdings nicht weiß wie sich das ganze entwickelt, möchte ich nicht dass die Termine für jedermann einsehbar sind (bzw über die Google-Suchfunktion gefunden werden können!). Sonst kann man schnell mit unerwünschtem Besuch grünerseits am Start rechnen.

Hallo zusammen

Also wir fahren morgen Früh wieder ne Runde durchn Reichswald.
Treffpunkt: kreisverkehr Kalchreuth (Gasthaus drei Linden)
Zeit: 9.15 Uhr
Dauer ca 2- 2,5Std. Sind also rechtzeit zum Braten essen wieder daheim :p
Also wer Lust und Zeit hat kann mit

Hallo,

vielen Dank für die Runde heute morgen. Werde gerne wieder vorbeischauen, wenn mein Sohn mich weg lässt...

Grüsse und schönen Feiertag noch.

Thomas

Hi Leutz,

war echt super gestern. Und der Schweinsbratn hat auch geschmeckt danach :cooking:
Wegen nächster Woche weiß ich noch nicht obs Sonntag klappt wegen einer Konfirmation.
Aber wir könnten bald mal ne Erkundungsfahrt auf Heroldsberger Seite machen (wobei es hier wesentlich weniger Trails gibt :heul:)
Kalchreuth Kreisl-Bahnhof-Käswasser-Bahnübergang bei Großgeschaidt-Johannistal-Blech-Viechtrieb-Stromleitungen-Indianerspielplatz-Haidtberg-Verbindungsstraße Buchenbühl-Tongrube-Kreisl kalchreuth.
So denn, wünsch Euch noch nen schönen Ostermontag
Und denkt dran: Wer zu Ostern mit den Eiern spielt hat zu Weihnachten Bescherung :p

lust schon, nur keine zeit:( mal ne frage: was ist das beste im kalchreuther wald oder kalchreuth und umgebung???? ich ill heut da mal hinfahren und hab viel gehört, z.B. von ner MX strecke und im wald soll noch was sein... könnt ihr mir mal ne wegbeschriebung geben??? wär nett..

Hi Hi,

wir waren gestern recht lange Feiern in Ingolstadt und da wäre nicht viel gegangen heute früh. Auch vom Wetter is es ja wirklich nicht soo berauschend. Hab jetzt diese Woche Spätschicht, also peilen wir mal für ne Runde den nächsten Sonntag an OK?

würd eigentlich gerne mal wieder mitfahren - bin aber am Sonntag in Würzburg (Africafestival) und arbeite mit den Eigeborenen an einem Sonnentanz :D
Grüße und bis bald, Jörg

Hi Micha,

sorry dass ich etz erst schreibe bin aber heut erst ausm trainingslager aus Malle wieder gekommen. (Trainingslager fürs Speckanfuttern mit Kind und Kegel:p). Ich hab etz noch 2 Wochen Siesta und denk ich mal wieder Zeit für ne Runde.

Hi Marcus - vielleicht geht nächstes Wochende was (bevor wir im Weltmeistertaumel versinken). Ich wär' am donnerstag für 'ne Feierabendrunde oder am Sonntag Früh am Start.

Sers
Micha

Zurück