Was geht im Nürnberger Norden...

@kindergartenkin
...und ich dachte du bist immer noch invalide mit deiner Hand.

@Snorre
Stimmt, nächstes Mal drehen wir lieber ne Runde zum Moritzberg, oft wird das dieses Jahr eh nicht mehr möglich sein.

Hi zusammen, hat jemand Lust nächstes WE am Moritzberg zu fahren?
Allerdings war ich dort noch nicht mit dem Bike, vielleicht kennt jemand die besten Abfahrten?

Seers

Hi, also ich würde wenn dann von Kalchreuth aus loskurbeln, das geht eigentlich ganz easy.
Abfahrten kenn ich nur die großen an der Schlucht auf der gegenseite von der geteerten Straße, das macht richtig Laune.
Sag Bescheid wann du fahren willst, evtl hab ich Zeit ind keinen Kater von der Kärwa

Sers Leute für die späte Rückmeldung, leider bin am Montag bei 'ner Feierabenrunde beim Droppen senkrecht eingeschlagen :wut: und kann gerade so Hals und linken Arm wieder bewegen - aber bis nächste Woche sollte ich wieder fit sein.
Zu einer Kalchtrailrunde wäre ich auch natürlich auch bereit.

Micha

tach, bin wieder in der zwangspause. gleicher ******* wie vor paar wochen :-(

Allmächd - Kollege, was machst Du denn aber auch für Zeug!?!
Nimm Dir ein Beispiel an Marcus und mich, wir denken uns immer, das wir für so einen Sch*** einfach zu alt sind. Aber vielleicht kommt das ja erst noch bei Dir. :lol:
Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung und das nächste Mal mehr Glück bei der Landung.

Oh weh - hab ich die Kollegen ausm Forum doch glatt vergessen.
Vermelde: Nachwuchs angekommen. Fast Termingetreu ist unsere Kleine Sophie am 28.9. um 19:20 "geschlüpft".

Für die Statistiker: 51 cm, 3.180 g und ein Organ, das einem den Schlaf raubt ;)

Von daher ist bei mir z.Zt. mehr Boxenstop mit Windelwechseln und versuchen den Schlaf nachzuholen als Biken angesagt. Ich geb die Hoffnung aber nicht auf, dass ich demnächst mal wieder zum Radln komm und das Wetter auch noch ab und an mitspielt.

Na dann müde Grüße, Jörg

Na gottseidank, wir wünschen Euch alles alles Gute zu Eurem Familienzuwachs und genieß die Anfangszeit, da ist es noch am Schönsten.

......achja, und willkommen im Club der auszeitmangelnichtradelndenväter
und wenn dir doch mal danach ist zu Biken und du ne Auszeit brauchst vom Babygeschrei und Windelgewechsel, weißt ja.......

Zurück