Hans
Reaktionspunkte
1.818

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Moin Hans,

    bin mit deinem ZTR LRS sehr zufrieden!
    Du hattest damals noch diverse Adapter angeboten.. Ich hatte mich für QR 15 und 9mm entschieden. Da sich mein Cannondale nun diversen "Gewalttaten" gebeugt hat muss ein neuer Rahmen her. Ich wollte dich auf diesem Wege fragen ob du vielleicht noch die Adapter auf 12mm Steckachse hinten irgendwo rumliegen hast ^^

    Wenn ja , ich bin dein Abnehmer
    Gruß Patrick aus Stralsund
    Hallo Hans,

    was hast du für das einstellen der Sitzpositionen bei Fritz Buchstaller gezahlt?

    Danke
    Grüße Markus
    Hallo, ich hab interesse an deinen reifen schwalbe fat albert 2.4, wenn sie noch zum verkauf stehen würde ich sie nehmen. gruß maurice
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten