sa88oc
Reaktionspunkte
36

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi fertigst du Ritzel? Brauche Zwei "Einfaches" 29Z nicht Schaltbares Ritzel mit Shimano aufnahme.
    Gerne PN
    Gruß D-Lander
    2
    Hi
    Kann ich mal Infos bekommen was so ein Ritzel kostet ...

    Gruss


    Achja für Shimano XT kassette 10 Fach!
    Servus

    Interessiere mich auch für das Ritzel. Wäre nett, wenn Du mir Infos zu Kosten usw. zukommen lassen könntest. Danke schon mal!
    Hallo,

    ich würde mich auch gerne auf die 42er Ritzel Liste stellen lassen. Kannst Du mir die Infos zu Kosten etc. zukommen lassen? Vielen Dank schon mal!
    Hallo Sascha,

    ich würde gerne zweimal ein 42er Ritzel bei Dir bestellen. Wie läuft die Kaufabwicklung ab?

    Beste Grüße
    Goldsprint
    Hi Sasha. can you give me a few details about your cog? is it compatble with SRAM or Shimano cassettes? I have a 1030 sram. Do you produce both 40t and 42t? How can I buy one?
    Hallo Sascha, was würden 2x 42 Rotzel kisten, äh Ritzel kosten inkl. Versand nach Wien? Ist das Alu oder Stahl? Danke, LG Berndt
    Hallo Sascha,
    auch ich hätte Interesse an einem 42er Ritzel, wie sieht es da mit Preis und Abwicklung aus?
    viele Grüße
    Michael
    Ich stelle mich auch mal an! Hätte auch noch gerne ein paar Infos bezüglich Material, Preis und Abwicklung.
    Danke schon mal im Voraus.

    Grüße Andy
    Ich stell mich dann auch mal an! würde gleich 2 oder 3 nehmen! kommt drauf an wie der preis ist! wäre super wenn du mir die Datails (Kontodaten etc.) per pn schicken könntest!
    thx lg rainer
    Hi Sascha,

    ich würde mich dem Interesse um dein Kettenblatt anschließen wollen und ebenfalls, genau wie Shimon, ein paar Information zunächst haben wollen. Welches Material und was du dir preislich vorstellst, würde mich sehr interessieren!
    Hey Sascha,
    gerne würde ich mich in die Reihe stellen um ein Ritzel zu bekommen. Kannst du den mir ein paar Infos zukommen lassen , Preis, Bezahlung usw.
    Wünsche dir ein frohes Fest.
    Ahoi der Shimon
    Hi Sascha,

    Ich wollte mal nachfragen ob sich schon was getan hat bei deinen Aktivitäten zum Thema 42er? Wenn ja, ich hätte auch Interesse an einem Ritzel.

    Mfg, Skeen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten