Nimron
Reaktionspunkte
601

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich denke bei der KCNC habe ich einfach die Montage vermasselt. Inzwischen bin ich wieder etwas schlauer und würde es wohl hinbekommen
    Hallo Nimron,
    hab mit "Deinem" niner air9 schon viel Spaß gehabt... Hab da mal na Frage: Du hattest damals erzählt von einer 2fach KCNC Kurbel, die schön leicht ist, aber immer knarzt...
    Wie sind Deine erfahrungen damit... überlege eine KCNC 2 fach ans rennrad zu bauen...
    War das Hollowtech?? mit 29 / 42??

    Was sind Deine Titanerfahrungen??

    grüße aus dem westerwald gotto2001
    Hallo Nimron,
    Ich bin gerade am Modifizieren von einem 24er Cube und hätte diverse Fragen: Kann ich auch eine xt-Kurbel kürzen? Kannst Du mir Gewinde und Bohlochdurchmesser nennen?
    Starrgabel 26er: von der Einbauhöhe sicher möglich, aber was ist mit der V-Brake-Aufnahme? Die sitzt doch dann zu hoch? Ich muss bei v-brakes bleiben.

    Jürgen: [email protected]
    Ich habe sehr interessiert Deinen Aufbau des 24" Rades gelesen. Deine Kosten & Gewichtstabelle ist schwierig zu unterbieten. Ich versuche gerade einen LRS aufzutreiben, die €160 die Du dafür veranschlagt hast, sind günstig. Alleine für die Felgen sind 91,95€ zu berappen. Bleiben noch knapp 70€ für beide Naben und die Speichen?! Wie geht das?
    Nimron
    Nimron
    Hallo, da die Felgen 28 Loch sind muss man bei den Naben aufpassen. Ich habe vorne eine shimano slx 36 Loch Nabe für 10 Euro neu ergattert und hinten ebenfals sehr günstig eine 28 Loch XT. Die Speichen sind günstige DT Competition, die allerdings recht schwer sind.
    Hallo,

    ich bin momentan auch an einem 24er Projekt. Wo hast Du kurzfristig die kurzen Speichen für die Laufräder bekommen?

    Danke und Gruß Rainer
    Hallo Nimrom!!
    War gestern noch mit "Deinem" Niner unterwegs... einfach ein geiles Rad!! Was macht Dein Titan Projekt..hab hier schon Bilder gesehen. Erwartungen erfüllt??? Erfahrungen?? ich hätte evtl auch mal Spaß an was "titanigem"..

    Frohes Fest und allzeit pannenfreie Fahrt

    Markus
    Hallo Carsten

    Sobald das Geld bei mir eingeht ist das Rad verkauft

    Sorry

    Manuel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten