Freerideschaf
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi, ich wollte grad den karton von der pike entsorgen, guck rein und sehe die rebound kartusche, erst jetzt xD wollte mich noch dafür bedanken :) der gateknopf sifft nicht mehr und die standrohre auch nicht, lag dann an der lagergung. supergabel und steht meiner ital. marzocchi dj in nichts nach *daumen hoch*

    beste grüße
    patrick
    Dir fehlt's doch eigentlich nicht an Grips, um zu wissen, daß ich die Physis des einen und die Psyche des anderen habe!
    Ich nehm nur Texas-Buffs - Stars 'n stripes ist mir schon zu demokratisch.
    An- und Verkaufstechnisch habe ich aber auch was für Dich: Kannste 'nen Torque-Rahmen in L und weiß gebrauchen - natürlich nur 2x auf Touren gefahren - versteht sich.;-)
    Darüber hinaus biete ich noch alles an, was außer einem Rahmen an 'nem Fahrrad ist - allerdings alles pfuschneu, weil nur nur zur Demontage montiert.
    Für Dich mit Vorkaufsrecht, bis mein Markt-Account freigeschaltet ist.
    In meinem Album ein Hinweis, warum hier die Angebotsoffensive anrollt.

    Zuhause alles schön geworden?
    LG Michi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten