bastir
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moin bastir, würde gern das laufrad kaufen, kann aber keine kaufanfrage stellen, bitte melde dich kurz bei mir. danke!
    Hey bastir,
    ich bin neu hier und hab keinen Plan wie ich dir eine Private Nachricht schicken kann. Kann ich dich auch außerhalb der Forums kontaktieren?
    Bin nämlich interessiert an deinem ROSE BEEF CAKE!
    Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen!
    Grüße
    Helo!
    Würde Rad von Rose interessieren. Ich schreibe über Ungarn. Sie würden im Stande sein, eine Telefonnummer darauf zu geben, was ich Sie erreichen kann? Péter
    D
    Hallo bastir,
    habe Interesse an deinem Noton 2011 und würde mich gerne mal erkundigen wollen, wie groß du in etwa bist. Bin am Wochenende in GT, also ganz in der Nähe, wäre es möglich sich das Rad anzusehen?

    Gruß
    grüß dich,
    würde mich für dein spank interessiern...ist das noch zu haben?
    (wenn du auf meine seite gehst nicht wundern,hab mich ebend erst angemeldet ;-) )
    Hi bastir habe da mal ne bescheidene frage wo hast das Dämpferschutzblech her so etwas in der art such ich schon länger und finde es leider nirgend bis jetz :) über ne kurtze nachricht würd ich mich echt freuen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten