Klausi88
Reaktionspunkte
29

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Okay super, danke für deinen Erfahrungsbericht. Das klingt dann schon mal sehr gut. Ich hoffe, dass ich meines zum genannten Liefertermin oder auch früher bekomme und dass das Bike auch so gut funktioniert. Puh, dass wird dann bestimmt ein paar Einsätze benötigen, um das richtige Setup zu finden.;)
    Die Achse hatte ich fälschlicherweise mit dem YT assoziiert.
    Danke!
    Wie bist du allgmein mit dem Bike und mit den Fahrwerkskomponenten zufrieden?
    Welche Probleme gab es mit der Achse und wie wurden diese gelöst?
    Klausi88
    Klausi88
    Mit dem Bike an sich bin ich sehr zufrieden, da ich die tiefe sitzposition sehr begrüße, man sitz quasi im rahmen was wie ich finde laufruhe ins bike bringt.
    Klausi88
    Klausi88
    Die Federung funktioniert bis jetzt auch echt gut nur man muss sich ersmal etwas mit der gabel beschäftigen, welche auswirkung welche einstellung auf die suspension auslöst. Aber wenn du dann ein passendes und für dich komfortabeles fahrwerk gefunden hasst ist alles erste sahne ;)
    Klausi88
    Klausi88
    Zur steckachse kann ich dir bis jetzt nichts sagen, also keine probleme damit. ich hatte nur bei meinem alten bike 2x einen achsenbruch bei der maxle lite welche am yt allerdings nicht verbaut ist..
    Ich hätte eine Frage bezüglich der Farbe des Bikes. Auf den Fotos, kann ich die Farbe (speziell das Blau und auch das Rot) schwer einschätzen. Ich ordere einen Laufradsatz mit den Hope Pro II Naben und weiß nicht welche Nabenfarbe passen könnte. Schwarz passt, aber ich tendiere zwischen rot, blau und gunsmoke. Welche der Farben würde zur Lackierung passen, bzw. welche würde nicht gehen?
    Danke, LG
    Klausi88
    Klausi88
    Ich werde gleich ein paar ordentliche fotos hochladen vor allem bezüglich der farbe, die jetzigen aufnahmen habe ich mit meinem handy aufgenommen. Werde gleich eine richtige kamera verwenden
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten