rfx
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ist kein not verkauf, wenn ich ungefähr so viel rausbekomme, dass ich eine sid xx wordlcup in einem ähnlichen zustand kaufen kann würde ich sie abgeben. Gewicht liegt bei 1210g mit lockout.
    rfx
    rfx
    Hi, wie lang ist das Steuerrohr?
    Alter ist 4jahre, Hat ein selfmade lockout mit einem Rock Show Hebel, was besser als das original funktioniert. Zustand ist frisch geservict, derzeit noch spiel in den Buchsen wird aber gerade raperiert. Schlag du mir am besten einen Preis vor.
    Hi,
    Hätte eine DT XRC100. Suchst du noch eine?
    rfx
    rfx
    Hi, prinzipiell schon. Kommt auf Zustand, Alter und natürlich den Preis an. Gib mal`n paar Daten durch!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten