viperman666
Reaktionspunkte
33

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    ich bin auf den XTR Hebel an Saint Sattel Fred gestoßen und wollte Dich fragen, ob Du den Umbau gewagt hast und in wie weit Du zufrieden bist im vgl. zur XT?

    Danke schonmal für Deine Antwort.

    Ciao René
    viperman666
    viperman666
    Servus,
    wie du siehst hab ich an meinem Ghost Eigenbau die komplette XTR BR987 verbaut.Ich hab aber gleich die normalen Resin gegen IceTec Metallbeläge getauscht. Die Bremskraft würde ich nun als gleich zur XT einstufen.Jedoch brauch es dafür etwas mehr Handkraft am Hebel.Dafür blockiert das Rad aber auch nicht so schnell bei einer Notbremsung.Bin zufrieden damit.
    lire89
    lire89
    Danke für Deine schnelle Antwort.

    Ciao René
    Hallo, sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe dieses Wochenende geheiratet und einfach nicht Zeit dazu gefunden. Falls noch Interesse besteht er ist noch zu haben. Ich habe ihn am 9.6.2014 gekauft sollte also das aktuelle Profil sein.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten