F
Reaktionspunkte
17

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hbf ist o.k. Falls Du mit dem Auto anreist, kannst auch bei uns parken: Maximilianstraße 23 b. Wenn ich nix mehr hör, treffen wir uns aber am Hbf.

    Hab zwar gute Lampen, aber Tageslichtfahren ist hinreichend. Können dann morgen besprechen, was Du mal sehen willst.

    Bis morgen,

    Volker
    Hallöchen,

    konnte mir morgen Nachmittag ein paar Stunden klauen und auf den Berg fahren. Das Wetter soll bis zur Dunkelheit trocken bleiben.

    Wir könnten hier in Neustadt um 15.30 Uhr losfahren, dann hätten wir Zeit für 1,5 Buckel auf dem Weinbiet oder eine Ausfahrt zur Hohen Loog.

    Wie siehts aus?

    MbG

    Volker
    F
    fww-bikes
    15:30 ist bei mir okay...
    Treffen am Bahnhof?

    LG Jonas
    F
    fww-bikes
    ich habe allerdings keine Lampe o.ä.
    also sollten wir die tour bei Tageslicht beenden ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten