zingel
Reaktionspunkte
747

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Zingel, hast du dein Fanes schon umgebaut. Überlege gerade das selbe Setup aufzubauen. Hab momentan das Fanes EN 3.0 mit der marzocchi 55 Ti evo und alu Strebe. Ziel sollte 27,5 Laufräder(charger pro), Carbon strebe und 160mm Pike sein. Wie sind deine Erfahrungen ?

    Gruß

    Micha
    Hi, hast du evtl. das schwarze Kooka Kettenblatt noch? Suche ein großes 46er mit 110mm 5-Arm Aufnahme.
    Evtl. interessiert mich noch der blaue ALUTECH Rockring, falls auch noch da.
    Ich weiß, ist schon sehr lange her.
    Gruß, Andreas
    Hi Zingel,
    meine Fanes wiegt mit DMR Vaults genau 15 kg
    Werde sie mit anderer Bereifung noch auf unter 14 kriegen... Und Deine, wie ist sie so bergauf-bergab...?
    Hallo Zingel,

    habe ich deinen Beitrag im TITANIUM-Thread richtig verstanden, dass du deine PACE Ti verkaufen möchstest? Wenn ja, wieviel soll das gute Stück denn kosten und was wiegt das edle Teil?

    Viele Grüße Mario
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten