Yvonnezoom
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Mir wäre es natürlich superrecht wenn man einen Bikefruendlichen Vermieter findet der auch einen Abschließbare Möglichkeit hat für mein Bike und auch gerne vielleicht mal mitradelt und mir feine örtliche Trails zeigt.

    ----blöde 420 Zeichen regelung....hrhr
    Yvonnezoom
    Yvonnezoom
    Hm, so spontan fällt mir da nix ein, aber werde mich gerne mal umhören. Bist du beim Roche?
    Servus

    der Robert-Ammersee hat mir den Tip gegeben mich mit dir in Verbindung zu setzen. Ich suche eine Bleibe, da ich für das nächste halbe Jahr in Pernzberg beruflich verweile. Ich suche für mich daher eine Ferienwohnung bis knapp 850€/Monat, die Firma würde den Vertrag machen und natürlich auch Kaution etc. bezahlen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten