Baumbiker
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich suche ein Standrohr für meine Marzocchi Monster 2005-er , weil mein linkes Standrohr einen Riss hat .
    Hast du ein Standrohr für Monster 2003-2006 oder gleich eine komplette Monster Gabel zum Verkauf da ?
    Kennst du jemandem , der mir bei meiner Suche helfen kann ?

    Deine Antwort wäre sehr hilfreich für mich.

    Gruß.
    Jury.
    Servus Baumi.
    Ich habe gerade von deinem Vorhaben, den BENDER JAH Drop zu springen, gelesen.
    Respekt, das finde ich extrem cool UND mutig!!!
    Du hast den Sprung ja noch nie in der Realität gesehen und behauptest, daß du es schaffen wirst bzw. kannst.
    Wow, hoffentlich geht es bald los.

    Ich wünsch dir alles Gute .
    Servus :)
    Mir wurde gesagt du hättest vllt interesse an ner gatorbrake 8piston :b?
    Hätte noch eine
    Baumbiker
    Baumbiker
    Ja habe ich :), hast du ein paar oder eine? Und der Preis bitte :)
    Wie ich sehe biste gerne in Albstadt unterwegs,bin selber aus Stuttgart habe aber leider kein Auto.Wuerde mich trotzdem freuen mal mit dir dort zu biken und zu lernen auch wenn ich ein kleiner Angsthaase bin.
    Gruss
    Hi gruess dich,hab grad erst deine Freundschaftsanfrage gesehen,ich Troete haha!

    Bin halt n bissl verschwurbelt im Geiste,aber hier mal ein Schmankerl;)
    Chris Akrigg A Hill in Spain MTB Downhill720p H 264 AAC - YouTube
    Hallo Baumbiker,
    interessiere mich sehr für den Izimu Rahmen. An welcher Stelle ist denn der Lackriss? Hast du ein Detailfoto dass du mir schicken könntest?
    Gruß, Torsten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten