easy-frame.com
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, wollte mal nachfragen, ob auch eine Rahmenschutzfolie für ein Kona Park Operator und die Domain DC machbar ist.

    Grüße Frank
    Hallo,
    hab hier auch die Lackschutzfolie für ein Bergamont Straitline 2015.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jose
    easy-frame.com
    easy-frame.com
    hallo,

    ja, ist lieferbar. einfach über einen beliebigen artikel (lackschutzfolie) bei uns im shop schreiben.

    beste grüße
    Hallo,Ich suche für das
    Canyon Torque DHX Flashzone 2015 Lackschutzfolie :) ?!
    Hallo =)
    Wollte mich mal erkundigen, ob die Lackschutzfolien auf das 2014er oder auf das 2015er Canyon Spectral AL zugeschnitten sind.
    Gruß, Dennis
    easy-frame.com
    easy-frame.com
    hallo,

    ja lieferbar. bitte über einen beliebeigen artikel, was lackschutz angeht, schreiben.

    danke udn beste grüße
    Servus, ich bin auf der Suche nach einer Lackschutzfolie für das Solid Strike, habt ihr da was ?
    easy-frame.com
    easy-frame.com
    hallo dschlenz,

    können wir anbieten.

    bitte mal direkt über den shop gehen und uns dort fragen.

    danke und beste grüße
    Hallo, hab gerade bei Euch die Lackschutzfolie für das Neue Santa Cruz Nomade 2015 bestellt und wollte fragen ob Ihr noch eine zweite habt, bzw. wie lange es dauert das Ihr wieder welche bekommt? Grüsse
    Servus
    Habt ihr auch die Lackschutzfolie fürs Propain Rage?
    easy-frame.com
    easy-frame.com
    hallo,

    leider nein. wir können dir daher nur mit einer universellen zuschnitt helfen. bei interesse einfach noch mal melden.

    beste grüße
    Hallo habe bereits vor 2 Tagen das Geld für ein Satz X0 DH Kurbelfolien überwiesen, aber noch keine Bestätigung bekommen, dass die Ware versendet wird. Habe per Paypal bezahlt.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Martin
    Hi
    Hast du eine lackschutzfolie für ein specialized p3? Oder kannst du mir vielleicht sowas zusammenschnibbeln?

    Vg
    D
    Hast du auch Bikeschutzfolie für das Nukeproof Meta AM 2013?

    MFG Markus
    Würdet ihr die Saint gegen eine Formula T1 mit Scheiben (203 / 180 Centerlock ) und Adaptern tauschen ?
    Adapter und Scheiben für die Saint habe ich schon ihr würdet von mir also eine Komplette T1 bekommen.
    Die T1 ist von mir nur nach Hause gefahren worden ( 10 ) km über Asphalt ,also evtl. gerade so eingebremst worden.
    Stammt von meinem Cube Two 15 Pro von diesem Jahr !
    Ich habe das Rad auch erst seit gestern würde aber gerne auf Saint Bremsen umrüsten http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/smile.gif
    Grüße
    Dominik
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten