hakenschlag
Reaktionspunkte
46

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    Hallo, könntest du mir ein Foto schicken, da ich nächste Woche noch einen alten Rahmen bekomme bei dem Die Einbaulänge 165 mm. Was willst du dafür denn haben?
    Hallo,

    recherchiere gerade für ein führendes Magazin (...) Leute, die ihren Kindern geile Bikes gebaut haben - und das pinke Mädchenrad ist ja sowas! Könnte eine Geschichte draus werden, wenn genügend zusamenkommen. Bist du prinzipiell an so etwas interessiert? Dann lass uns bitte außerhalb des Forums weitermailen: info-ät-joergspaniol.de
    Danke, bis dann!
    hakenschlag
    hakenschlag
    Hätte ich total geil gefunden , habe diese nachricht aber erst heute gesehen. schade, schönen gruß, lars
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten