TrailsurferODW
Reaktionspunkte
19

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich warte jetzt mal noch das Wetter ab. Peile mal Mittwoch an, ev. noch Donnerstag. ich fahr auch als mitm Zembo, aber der hat nächste Woche leider Spätschicht.
    Ok ich arbeite in Niederkirchen und fahre 2-3 ma die Woche, meist unter der Woche nach Feierabend. Wenn du Lust hast, können wir ja ma zamme fahren. Da ich im Winter Knieprobleme hatte gehen die Touren meist so 2h und ned mehr wie 700 hm.
    TrailsurferODW
    TrailsurferODW
    Gerne!
    Ich hab die nächsten Wochen Urlaub und wäre von daher recht flexibel.

    Die Dauer und Höhenmeter sind auch genau meine Kategorie, da ich auch erst seit letztem Jahr wieder angefangen hab zu fahren.

    Sag einfach wann und wo es dir passt und ich bin dabei.
    Fährst du öfters ma in Wachrem und Umgebung?
    TrailsurferODW
    TrailsurferODW
    Ja, ich er-"fahre" mir grsde die Gegend. Bin ständig auf der Suche nach schönen Trails.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten