Marc19
Reaktionspunkte
789

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Marc, ich hätte Interesse an der schwarzen Sattelklemme. Wenn sie für 30- 31 mm passt.
    Hast du Paypal, was soll sie kosten?
    Viele Grüße
    Oliver
    Hallo MArc,
    bin am FSI Team interessiert. Für welche Körpergrösse bzw. Schrittlänge würdest Grööse M empfehlen? Wo kann das Bike Probe gefahren werden.
    Gruss
    Kai
    N
    niffler
    Schrittlänge 1,20m wie auf dem Bild
    Hallo Marc, ich habe eine alte Bikemarkt Anzeige von dir gefunden, du hast damals einen Side Loader Flaschenhalter verkauft. Kannst du dich noch erinnern, von welchem Hersteller/ welches Modell der Flaschenhalter war? Evtl. sogar woher man den bekommt? Ich suche zwei Side Loader. Danke, beste Grüße, Klaus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten