danchoize
Reaktionspunkte
963

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    bei wem kann ich Bestellung fur Last Badges erstellen ? Es gibt scho ein paar Interessanten.

    Ich wollte auch fragem ,ob es sich lohnt auf Last Fastforward V2 bis Januar warten ? Es sollte ein Limited edition sein, und sonst weissich nicht ,ob irgendwas bei Rahmen geandert sollte. dsw. will ich Dich fragen. Im Thread von LAST FW antwortet leider keiner.

    Ich freue mich auf Dein feedback.

    Gruss
    Hi,
    bei mir ist es jetzt ein Horsethief geworden. Habe es mit einem Vorbau von 60 mm aufgebaut. Welche Vorbaulänge hast du am PYGA?
    Hallo,
    toller PYGA hast du da. Bin auch am überlegen ob PYGA oder SALSA HORSETHIEF. Du hast den Rahmen in M. Kannst du mir als hilfe sagen wie groß du bist und deine Beinfreiheit? Ich bin 179cm und 88 Beinfreiheit. Weiß aber nicht genau ob ich M oder L nehmen soll.
    Wäre dankbar für deine Hilfe.
    Gruß loocs
    danchoize
    danchoize
    Ich bin mit M sehr zufrieden, aber ich sitze auch nicht so gerne gestreckt. Bin etwa gleich gross, minimal kürzere Beine ...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten