Janis
Reaktionspunkte
26

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke, das hilft. Welche Rahmengrösse empfiehlst du bei 1,87 m?
    Janis
    Janis
    ich bin 1,80 m und habe 17,5". dadurch ist der sattel etwas höher aber der rahmen kommt ohne diese verbindung zwischen ober- und sitzrohr...
    Hallo,
    kannst du mir eine kurze Einschätzung zu deinem Stache 5 geben? Ich interessiere mich sehr für das Rad , kenne aber keinen der das hat. 29+ und Starrgabel passen mir sehr, aber mich stört die einfache Ausstattung etwas, da sie weitab von den gewohnten XT oder SRAM Komponenten ist. Funktioniert das alles wie es soll, ist es verlässlich oder nur schwer?
    Danke und Gruß von René
    Janis
    Janis
    was ich noch ändern werde, sind die schläuche, diese will ich entfernen und dann mittels milch schlauchlos fahren. theoretisch wiegen die dinger zusammen 900g....man merkt die hohen rotierenden massen, das ding zieht gerne geradeaus, kurven sind aber nach einiger gewöhnung gut zu meistern.
    Janis
    Janis
    mit dem luftdruck bin ich noch am probieren, fahre aber immer unter einem bar, dann kannst du mit dem ding eigentlich alles überwalzen. platten hatte ich bis jetzt noch keinen.
    hoffe das hilft dir, ansonsten kannste gerne fragen...
    Janis
    Janis
    das gewicht ist in ordnung, wie gesagt schläuche raus und evtl. noch sattel/-stange ändern. im wald und vorallem über wurzeln kann dir keiner das wasser reichen, auf der straße macht sich der niedrige luftdruck negativ bemerkbar, da kommt man eher schlecht voran.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten