nullstein
Reaktionspunkte
4.289

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    welcher Durchmesser ist denn die Moveloc und wieviel solls denn kosten?
    Gruß Gunnar
    Hallöchen,

    hätte Interesse an deinem Speedneedle. Hast du beim Preis noch ein klein wenig Spielraum?

    Gruß Björn
    Moin Nullstein, habe gerade gelesen das du dein Cotic verkaufen wolltest... Da der Post etwas älter ist wollte ich mal fragen ob der Hobel noch da ist? Ist das schon der mit 31,6mm Sattelrohrdurchmesser?
    Grüße, Marcel
    Hallo, ich hätte Interresse an dem Thule Outride Fahrradträger, ist der noch zu haben?
    Grüße, Andreas
    L
    hey , ich würde dir gerne eine gute bewertung geben aber das klappt nicht ?
    es ist alles super gelaufen ,vielen dank :)
    S
    Hi,

    habe grad hier im Forum gelesen das du anscheinend des FEM mächtig bist und hier schonmal was berechnen wolltest... Ich habe auch einen DH rahmen seit etwa 2 jahren in der röhre liegen und da ich grad zeit hatte hab ich mal weiter gemacht und suche nun wen der mir das berechnen würde. Ich würde dir dafür das Buch von Eric Groß überlassen wo alles erdenkliche drin steht.

    Bei INteresse meld dich doch mal,

    Gruß,

    Tim Steller
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten