Koschnik
Reaktionspunkte
53

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • mehr als 420 Zeichen sind hier nicht erlaubt also dann hier weiter hehe:


    Herzliche Grüße
    Jojo
    (und eben noch schnell mit Grüßen an deine Frau:
    Jörg)
    mehr als 420 Zeichen sind hier nicht erlaubt also dann hier weiter:
    Ab wann kann man sich bei euch einmieten? Vielleicht schon in diesem Jahr? Wir werden nämlich evtl. Ende September noch mal für ein paar Tage in den Harz fahren... und würden uns dann gerne in eine schöne Unterkunft einmieten - auch wenn noch nicht alles komplett sein sollte....
    Hi
    Du warst kürzlich auf meiner Profilseite - wahrscheinlich, weil wir uns in St. Andreasberg getroffen haben...(?)
    Da ich nicht bei facebook bin, kann ich euch da nicht folgen und nicht liken (hätt ich natürlich sofort gemacht!).
    Koschnik
    Koschnik
    Ansonsten wollt ich dich noch was fragen:
    Ich bin schon recht lange hier dabei, allerdings bisher im Wesentlichen als passiver Leser. Wir haben jetzt angefangen, über facebook, Instagram und Twitter unsere Fortschritte und Erlebnisse als "Auswanderer" zu dokumentieren.
    Koschnik
    Koschnik
    Das würde ich gerne hier kundtun, oder vielleicht auch hier noch ein bisschen was posten (für Leute wie dich, ohne facebook und so ... ;-) ). Allerdings weiß ich auch, dass die Community hier ja sehr sehr speziell und z.T. recht garstig ist.
    Koschnik
    Koschnik
    Hast du eine Empfehlung für mich, wie wir hier auf IBC am besten auf unser Projekt hinweisen können? Bin für jeden Rat dankbar! :) Viele Grüße, Jan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten