Fattire
Reaktionspunkte
28

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • jau das steht nochmal an.. dahin...*schnell mal ein stssgebet gen Himmel zwecks guten Wetters schickt* also lohnt sich sachste .. sehr gut...
    sooo fazit... Wibe ist besser als Bad Wildbad... ist echt lustig da und vor allem die Biker X ist echt witzig.. so fluffig.. nur wehe es hat geregnet.. die Downhill ist dann echt nicht schön... echt krass...die Reifen nach den ersten metern nur Slicks... kannst dann auch keine drauf haben... :)
    Die freeride ehm .. ja anstrengend und zu gerade.... sehr weitläufig alles und die Bergbahn fährt nur alle halbe stunde.. *nerv* der schlepplift geht nämlich nicht wenn man die freeride und die DHs fährt...joa .. so das wetter war geil... und ich hoffe das das jetzt nochmal so bleibt...*heul* Wibe.. *schnief* du bist das was ich will...
    Ja unser Tag war cool haben klasse wetter gehabt und viel spass trotz grosser Böcke auf 4X und Conti Track.
    huihui.. nee leider nicht...ärger mich schon bei dem Wetter nicht dort sein zu können... rausche da nur vorbei.. war heute im Harz... Hahnenklee mal begucken... ehm also nein nicht wirklich ein Ersatz.. etwas.. mmh anders;) voll schlammig... und die derbsten lustigsten Wurzelfelder der Erde... geil... aber sehr anstrengend die Leute vom Lift da...muss morgen nach Offenburg... Gönne mir ne Fortbildung von der Arbeit aus.. :) werde mir also dort dann mal die Bikegebiete geben... Am Donnerstag dann Bad Wildbad das steht fest!!!! Ausser das Wetter will nicht mitspielen ... dann werde ich echt böse...*seufz* Wibe... *schmacht*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten