Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Habe Interesse an Eagle gx für 359€
Mit 175 boost crank. Und gxp Lager.
Darf trigger oder gripshift sein.
Bitte Bericht wenn das wieder lieferbar ist
Mfg hauke.
Hallo! Ich würde gerne 1 set V4 von hope und ein set e4 bestellen! Meine Frage richtet sich nach der Versandgebühr nach Österreich (25eur); kann man das in einem Paket schicken oder werden 2*25 eur fällig? Danke!
Hello I am interested in purchasing Magura MT7 Danny McAskill Edition VR und HR Bremse would it be possible to ship to Poland and what
And what price
I greet K.B.
Guten Tag
Ich bin an der Magura MT Trail Sport, HC 1-Finger, Set VR+HR Modell 2017 lieferbar, interessiert. Haben sie da auch ein komplett Angebot von Adaptern, Scheiben usw?
Was bedeutet mit Zubehör?
Hallo,
ich interessiere mich für die -> Fox 32 step cast Factory Series 2017 <- die als Testgabel deklariert ist.
Ist diese Gabel die Version , die um die 1350g wiegt?
bezüglich der Magura MT 7 (2017, Set mit Entlüftugnskit) kannst du mir bitte deine Email via PN senden, damit wir den Kauf abklären können? Viielen Dank und Gruss, Carlo
G
Gelöschtes Mitglied 209907
Ihr bietet die Fox 32 Step-Cast Float FIT4 Factory 29 Zoll Federgabel - 100mm - 44mm Offset - Tapered - 15x100mm Kabolt - 2017 - gloss orange an, was könnt Ihr da für ein Angebot machen?
Moin moin, Habe euer SlimPro Tubeless kit gefunden und wollte wissen, wie breit das dichtband ist ? Steht ja nur für wie viele felgen es nutzbar ist aber nichts über die breite die dieses band bearbeiten kann.
Vielen dank,
Marvin