chickadeehill
Reaktionspunkte
886

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi chickadeeehill,
    ich hätte Interesse an einer AWK für meine Pike (650B, 150mm, Solo air). Kann man die noch bei Dir bestellen?
    Möchte die Gabel in diesem Zusammenhang auf 160mm verlängern.

    Gruß Ralf
    D
    Hallo,
    habe eine AWK sowohl in einer Pike (160 er)als auch in einer Yari (180er)eingebaut. Funktioniert sehr gut.
    Als ich letztens den Luftdruck überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass einige PSI fehlten.
    Wie oft muß der Luftdruck überprüft werden, bzw wieviel Druckverlust ist im Normbereich
    Hi Chickadeehill, hoffe du hattest eine gute Zeit in Finale. Ich hatte mein Adresse in der Unterhaltung zur undichten AWK hinterlassen. Ich hoffe das ist ok so.
    Gruß Hajo
    Hallo Chickadeehill, die PIke AWK rennt super. Ich hätte noch Interesse an einer F34 150 mm AWK. Was ist das Follo up. Cheers Jens
    Hi chickadeeehill,

    ich hätte Interesse an einer AWK für meine Pike (650B, 160mm, Solo air). Besteht die Möglichkeit bei dir eine zu bestellen?

    Gruß Manuel
    Hallo Chickadeehill, ich müßte Dich mal dringend sprechen. Besteht die Möglichkeit die Tel. Nr. auszutauschen?
    Hallo chickadeehill,
    ich bin Interessiert an einer AWK für ein 150 mm Pike, kann ich diese bei dir bestellen.

    Gruß Johannes
    Hallo chickadeehill,
    bin sehr interessiert an der neuen Lyrik AWK. Kann man diese bereits bestellen oder vorbestellen??
    Lg Jojo
    Hallo

    Ich würde gerne ein AWK Kit bei dir bestellen. Ich besitze eine RS Pike 2016 160mm Federgabel. Wie muss ich vorgehen?

    Viele Grüsse
    marlon
    Hallo Chickadeehill,
    für meine RS PIKE RCT3 mit 160 mm würde ich gerne ein AWK Kit bestellen, wenn dies noch verfügbar ist.

    Gruß,

    mikethebicycler
    Hi Du,
    würde gerne deine AWK für eine pike 650b / 160mm solo air kaufen. gibst du mir preis und vergügbarkeit durchgeben?

    danke dir vielmals.

    matze
    Hallo, meine Pike braucht auch eine AWK. Pike Solo Air 29 Zoll. Da die Gabel umgebaut wurde ist sie keine Echte 140mm, ursprünglich eine 150 mm DPA in Weiß umgebaut mit einem 29 Zoll weißem Casting auf Solo Air. Für Welche Pike gibt es die AWK?
    Würde gerne eine bei Dir zu bestellen.


    Viele Grüße
    Markus
    Hallo,
    Würde gerne eine AWK für die Boxxer bestellen, hast du noch welche übrig? Bzw ab wann lieferbar?
    Danke LG
    Hallo,
    Würde gerne eine AWK für die Boxxer bestellen, hast du noch welche übrig? Bzw ab wann lieferbar?
    Danke LG
    Hallo Chickadeehill,

    also ich wäre intressiert, was soll den der Prototyp kosten? Wenn der es nicht wird so würde ich den bearbeiten Basevalve nehmen da meiner einer nicht so schön geworden ist.

    LG
    Hi Ralf,

    mach ich dann mal:

    Vor der Demontage der AWK muss sichergestellt sein das sowohl Haupt- als auch Ausweichkammer (AWK) vollständig druckentlastet sind. Das Nichtbeachten kann schwere gesundheitliche Auswirkungen zur Folge haben. Ich habe diesen Sicherheitshinweis gelesen und verstanden.

    Gruß
    Daniel
    hallo chickadeehill
    ich hab da evtl ne doofe frage zur einer rock shox totem 2011
    ich bräuchte dein einpress durchmesser denn staubdichtungen.
    oder evtl kannst mir die frage beantworten ob man evtl die racingbros (oder andere low frictrion dichtungen) in der der totem machen kann.
    mein kumpel meint mit der tiefe werd ich eher weniger probs haben aber wenn der einpress durchmesser zu groß ist dann quetschts
    Hallo chickadeehill
    auf der suche nach Verbesserungen für meine Totem Solo Air, bin ich auf dich gestoßen. Du kannst die Gabel so Umbauen,
    daß an langsam gefahrenen Stufen nicht so tief weg sackt, und trotzdem weich anspricht. Am meisten bin ich bei uns auf der Alb unterwegs, und genau hier nervt mich das absacken schon ziemlich.
    Kannst du mir eine grobe Einschätzung über Preis und Umbaumasnahmen geben?
    Gruß Ralf
    Hi!
    Habe gelesen, dass du dich mit der RS Totem sehr gut auskennst.
    Da ich mit meiner (MiCo, 2011) in Punkto Dämpfung und Kennlinie nicht sehr zufrieden bin, wollte ich dich fragen, ob du deine Tuningteile auch auf Bestellung anfertigst.
    Hätte da grosses Interesse dran da ich die Totem ansonsten konkurrenzlos finde.

    LG
    Michael
    [email protected]
    Hi Ralf,

    Lust und Zeit am Samstag auf ne Nideggen-Tour? Es bleibt auch trocken!

    Gruß Till
    hi frank,

    war ne schöne Tour, hat spass gemacht.

    bist du heute abend dabei?

    bernd
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten