madone
Reaktionspunkte
2.237

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    ich interessiere mich für Dein bzw. das Felt Deines Sohnemanns. Wie groß ist der "Junior" denn, bzw. groß ist seine Schrittlänge? Ich bin 1.79m, insofern fürchte ich dass Rahmengröße "L" mir zu groß sein wird.
    Danke schon mal und viele Grüße
    Chris
    Hallo
    Ich habe mit Großem Interesse dein Artikel des Dengfu Fat Bike gelesen Geiler Hobel, das Ich und mein Kollege sind Feuer und Flame. Wir Möchten auch so ein Bike aufbauen wie hasst du Den Rahmen Bestellt über Alibaba oder Direkt über die Dengfu Seite konntest du die Ausfalenden wählen ? Besten dank für die Infos
    Meine E-Mail ist : [email protected]

    Gruss Marcel
    Hey Horst kannst du mir nochmal den Namen von dem Thread geben, ich find ihn nich ;)

    Fabi
    Hi, bastelst Du die Decals auch selber? Ich würde mir gern für meine Mavic XC717 neue machen nur bekomme ich das mit dem Radius nicht ganz hin. Hättest Du ein beispiel oder Muster für mich?
    Gruß
    Peter
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten