dirty-boy
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    habe Eure Anzeige für die Magura MT4 Bremse gesehen. Ich benötige jedoch nur die Hinterradbremse. Bitte um Preisangabe wenn möglich.
    Grüße
    Ralf
    Hi, Sers...würde gerne von dir mehrere Artikel ordern wollen. geht es iwie alles aufeinmal und nicht einzeln? Gruß Dennis
    Hallo, für die angebotene Kefü mit bass guard und ein LS jersey von Hope, Was kostet der versand nach Österreich ? Danke.
    Für den angebotene TSG Kinder Downhill Helm Squad in schwarz, würde ich gerne nochmal die genaue Größe wissen.

    Was steht auf der OVP bzw. im Helm. Ist das Grösse S 54-56 oder XS 52-54 ???

    Danke
    Hallo,
    Habe reagiert auf dehn syntace chromac Lenker combi.
    Ich habe 100€ geboten mit versand. Und das darf Versand sein nach Deutschland. Den ich wohne in der Nähe von Kranenburg (10km)
    Aber habe so nicht ne Adresse in Deutschland. Aber ihr könnt das auch gerne an ein post Geschäft schicken. Hole ich es da ab.
    D
    Frage kann ich die NEUE Marzocchi Gabel 180mm auch auf ein E-Bike drauf machen oder eher nicht ???
    Hallo, suche einen Bremshalter für vorne ,habe eine Hope v2 mit 203 bremsscheibe, Gabel ist eine Pike 2018 . Gruß Marcus
    Hi Robin,
    gibt es das Saracen Kili Flyer X CARBON Rahmenset auch in Göße L?
    Ich bin 1,84 m groß und ich denke 17" wäre dann zu klein, oder?
    Grüße Simon
    moin, ich bin auf der suche nach den "aka fleischklopfern" hast du noch welche da bzw. eine idee wo man noch welche bekommt.
    Servus, habe eben mehre Artikel in deinem Shop kaufen wollen - bekomme die Sachen allerdings nicht in den einkaufswagen - nimmt immer nur einen Artkel -
    wie können wir verfahren? Soll ich alles einzeln kaufen u. du schickst eine Gesamtrechnung?
    Grüße, Dirk
    Hi Robin,
    ich habe gerade ein paar Teile bei dir Gekauft.
    Nachdem man im Bikemarkt die Teile nicht zu einer Bestellung zusammen fassen kann, oder ich zu dumm dafür bin, würde ich mich freuen wenn du mir eine Komplett Rechnung schicken könntest oder kurz antwortest was ich nun Überweisen muss da Versandkosten ja hoffentlich nur einmal anfallen :)
    [email protected]
    Oder als Profilnachricht

    Grüße Simon
    Hallo,
    würde gern den MRP Bashguard kaufen, was wäre der Gesamtpreis?
    Ist eine Paypal Zahlung möglich?
    Grüße
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Neckbrace für meinen Jüngsten (8 Jahre). Brustumfang ca. 68cm. Hast du da vielleicht was passendes? Atlas Tyke bzw. Prodigy?

    Gruß
    Lars
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten