Nanatzaya
Reaktionspunkte
1.013

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Nanatzaya!
    Du musst mir unbedingt mal verraten was für ein steuersatz im 5010 v2 alu verbaut werden muss ? bin am verzweifeln und finde nirgends richtige Angaben dazu! Scheinbar ein andere als im C bzw CC Modell ? kann ja schlecht alle bestellen und ausprobieren ??

    Ride on und bleib gesund!

    Ben
    Nanatzaya
    Nanatzaya
    Ahoi.
    Unten war absolut problemlos, da geht der normale IS52/40.
    Oben ist bei den SC Alu Modellen ein IS41/28.6 verbaut. Üblich ist bei MTB da eigentlich IS42. Warum SC da IS41 nimmt... Keine Ahnung.
    Hatte auch zuerst ein IS42 Lager versucht, aber das passt entweder garnicht oder nur mit sehr viel Gewalt in den Lagersitz.
    IS41 fällt aber schön leicht in den oberen Lagersitz.

    Danke und ebenso. ;)
    Hey bin aus nen Dorf zwischen kulmbach und Bayreuth. Wenn du mal Probe sitzen auf nen M 5010 willst. Sag Bescheid. Wo soll der Händler in BT sein der Santa Cruz führt
    Nanatzaya
    Nanatzaya
    Hey. Mich reizt zwar eher das Large, aber mal gucken. Der Hoyler in der Bismarckstraße hat SC.
    Moin,
    im Steinachtal ist noch jemand aus dem Forum außer mir und meinem Bruder unterwegs.
    Vielleicht geht ja mal was zam (ein Forumstreffen?^^), wenn das Wetter passt :D
    VG
    Servus,

    bin auch aus der Nähe von Kronach und regelmäßig dort unterwegs.

    Vielleicht klappts ja mal mit ner gemeinsamen Runde.

    Gruß Andre
    Nanatzaya
    Nanatzaya
    Immer gerne. Am besten zwischen Freitag und Sonntag.
    Aber ich kenn mich hier in Kronach aber noch Null aus. :D
    I
    impressive
    Meld dich einfach wennst Lust und Zeit hast, dann sollte bald was zusammengehen
    Nanatzaya
    Nanatzaya
    Bock hab ich eigentlich immer, Zeit zumindest am Wochenende meist vorhanden.
    Wetter soll kommendes Wochenende bis auf leichten Regen auch ganz gut werden.
    Das wäre doch mal was, oder?
    Fährst dein Capra eigentlich komplett aus oder hab ich mit'm Hardtail Chancen zu folgen? :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten