mubchen
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo ey cool...voll lieb von dir so ein freundlicher text :)
    so nen mist...da ich viel am wochenende arbeite kann ich da samstag leider gar nicht mit...ich bin am wochenende als fotografin tätig und diesen samstag ist ne hochzeit in gö...aber das ist mit wenigen ausnahmen erstmal die letzte...
    dann hab ich eigentlich immer relativ viel zeit
    Hallo, also 80,- Euronen wären für mich auch noch OK, bedenke der Versand ist auch schon mit drin. Leider gibt es in wirtschaftlich schwewren Zeiten keine Abfrakprämie für Tachos......
    Sag einfach bescheid, ansonsten geht das Ding in die Bucht, da sollten 80,- locker drin sein.

    grüße
    Naja es ist die Kurbel, die es vor kurzem bei bike-components für 99,-Eur im Angebot gab. Und sie ist halt wie aus'm Shop und nicht ausm Shop. In den hättest Du sie ja innerhalb 10 Tage zurück schicken können (in Original Verpackung versteht sich) und hättest den Kaufpreis komplett zurück bekommen. Also mal Spaß beiseite, was willst'n dafür haben? Ich denk so an sowas zwischen den von mir gebotenen 50,- und den 99,-? Wenn der VW vom Hof runter ist, ist er nur noch 60-70% wert, da war man noch nicht in den Urlaub mit und das is'n Auto und keine Moutainbike-Kurbel mit Tretlager. Jetzt rechne mal und gib bescheid! Schönen Gruß, Steffen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten