extreme-tom
Reaktionspunkte
437

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo extrem-tom,
    Habe das starke Foto von deinem Evil gesehen. Was für einen Flaschenhalter hast du da dran? Habe ein Following in M und finde leider keinen passenden. Deins sieht auch nach Größe M aus.
    Danke und Gruß
    extreme-tom
    extreme-tom
    danke felix, ne meines ist leider "L", bzw für mich gott sei dank. probier es sonst mit dem fidlock system! das passt in die kleinsten rahmen. ich habe einen seitlichen aus plastik, marke unbekannt. LG.
    F
    felixbock
    Danke dir für die antwort! Aktuell habe ich ein fidlock System mit der 450ml Flasche. Diese ist sehr klein, das größere Problem ist allerdings, dass sie wegen dem Systemteil an der Flasche nicht zusammenzudrücken ist, man muss also immer richtig an der Flasche saugen, ziemlich doof. Da ist dein L Rahmen wohl einfach lang genug :D
    LG
    Hallo extrem-tom,
    Frage: wo lässt du die Decals z.b. von der Formula in den Farben blau und gelb herstellen? Vielleicht eine banale Frage, aber mich interessiert es. Ich danke dir! Sehr schickes Rad!!! Bin seit 1995 Yeti Fan! lg. Micha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten