F
Reaktionspunkte
24

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo

    Ich wollte gerade das Gewicht eines Hardtail Rahmens der Datenbank hinzufügen aber der Hersteller "Niner" ist nicht gelistet.

    Kann man den Hersteller in die Liste aufnehmen?

    Danke!

    mfG, Martin
    G
    GSTEIL
    Hallo,
    ich kann leider aktuell weder mit Chrome noch mit Edge einen neuen Hersteller hinzufügen.
    Und wo müsste man einen Tongsheng Nachrüst-Mittelmotor eintragen?
    Sollte es da eine zusätzliche Rubrik geben?

    VG
    F
    Franke87
    Hallo GSTEIL,

    es dauert in der Regel ein paar Tage bis der neue Hersteller da ist, weil jemand von mtb-news den erst bestätigen muss. Wenn du gar nichts eintragen kannst oder er in den nächsten Tagen nicht angezeigt wird, dann wende dich bitte über das Kontaktformular an einen der Admins. Ich bin auch nur ein normaler User und kann dir da nicht helfen.

    Viele Grüße
    G
    GSTEIL
    Ok, danke.

    VG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten