Bens_Papa
Reaktionspunkte
123

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi. Ich wollte nur nochmal nachfragen ob noch Pedale vorhanden sind?!?

    Grüße und danke.
    Bens_Papa
    Bens_Papa
    Hallo Matze - Ich habe noch einige Pedal-Sätze. Die Pedale haben eine relativ kleine Fläche und sind somit eigentlich primär für kleinere Schuhgrößen gedacht. Aber obwohl ich selbst Schuhgröße 46 habe, fahre ich die Dinger zumindest an meinem Trekkingrad. Also wenn Du noch welche haben willst, dann schreib' mir am besten eine eMail an: [email protected]
    Hey bis welches Alter oder Schuhgröße passen die Pedale!? Wonach genau richtet sich das eigentlich?
    Ich würde 3 Paar nehmen!? Gerne per Paypal!

    Grüße
    Matze
    Hallo. Ich hätte auch Interesse an deinen Pedalen! Sind die wie auf der Webseite www.ben-e-bike.net in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich?! Gewicht und Preis würden mich noch interessieren!
    Danke
    Bens_Papa
    Bens_Papa
    Hallo - meine Pedale haben nichts mit denen zu tun, die Du auf der Ben-E-Bike Website findest.
    Suche mal auf Seite 204 unter "Suche/Gesuche Verkaufsangebote" - da findest Du alle Details.
    Preis 12 EUR pro Paar inklusive Versand; Gewicht 233g beide zusammen

    Grüße
    Robin
    Hallo, ich hätte Interesse an einem Paar Pedale. Sind sie noch zu haben?
    VG
    Peter
    Bens_Papa
    Bens_Papa
    Hallo Peter,

    ja - ich habe immer noch einige Sätze. Hast Du PayPal? Wenn ja, dann einfach 12 EUR per PayPal "Freunde" an folgende Adresse senden:
    Snip

    Beste Grüße
    Robin
    D
    der_pedro
    Super, Geld ist unterwegs. VG
    Bens_Papa
    Bens_Papa
    Hab's bekommen - vielen Dank. Pedale gehen morgen raus.

    Grüße Robin
    Hallo Bens Papa,

    verkaufst du noch die Sättel?
    Bräuchte noch einen für meinen 8-jährigen Sohn auf einem 24 Zoll Fahrrad.

    Gruß
    wavedancer
    Hallo und Guten Morgen,

    hätte Interesse an einem deiner Sättel, hast du grad aktuell welche abzugeben?
    LG Iris
    Servus,

    hast zu zufällig noch nen schwarzen Sattel zuviel?
    Falls ja, wie sind die Abnmessungen und Preis?
    Danke dir.
    Magnus
    Bens_Papa
    Bens_Papa
    Hallo Magnus,

    ich habe leider derzeit nicht mehr genug Sättel auf Lager, um davon welche abzugeben - ich brauche diese für die eigene Produktion. Ab Februar ist erst wieder eine neue Lieferung verfügbar.

    Grüße
    Robin
    Lumpi1979
    Lumpi1979
    Ok. Trotzdem danke.
    Hallo Robin, ich bin immer noch an einem Sattel und einem Set an Pedalen interessiert, bitte um Angaben, wie Du die Bestellung abwickelst. Ich habe das letzte mal keine Antwort erhalten. Danke und Gruss, Thomas
    Bens_Papa
    Bens_Papa
    Hallo Thomas,

    ich habe leider derzeit nicht mehr genug Sättel und Pedale auf Lager, um davon welche abzugeben - ich brauche diese für die eigene Produktion. Ab Februar ist erst wieder eine neue Lieferung verfügbar.

    Grüße
    Robin
    Bens_Papa
    Bens_Papa
    Hallo Thomas.

    ich habe gerade gesehen, dass Du in der Schweiz wohnst. Dort liefere ich keine Einzelteile hin.

    Grüße
    Robin
    BetaRider
    BetaRider
    Hallo Robin
    Kein Problem, meine Postanschrift ist in Deutschland.
    Ich melde mich wieder im Februar!
    Grüsse
    Thomas
    Hallo Robin, würde gerne einen Titan Sattel abnehmen. Bitte gib doch die Geldtransaktionsdaten an und wie Du es abwickeln möchtest (über den Shop ?). Beste Grüsse, Thomas
    Hallo Bens-Papa
    Würde dir einen Sattel abnehmen, 1 Stück bin aus Österreich. Würde aber überweisen, habe kein pay Deal. Brauchte daher deine kontodaten und den Preis.
    Adresse: Danglmaier Michael
    Haidestrasse 8
    A-1110 Wien.
    Lg Michael
    Hallo Bens-Papa
    Für diesen Preis würde ich auch eine nehmen. Bin aus Österreich. Versand beträgt sicher mehr als 2,5€. Würde inkl. versand etwa 25 € zahlen.
    Lg Michael
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten