YanMar
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moin,

    gibt es eine Art "Map", wo die Trails am Schwarzenberg sind?

    lg
    YanMar
    YanMar
    Moin, leider gibt es keine Map, aber ich bin oft dort, sodass ich gerne mal eine kleine Führung machen kann. ;)
    M
    Musicon
    falls das zeitlich mal passen würde.
    falls ich mal spontan in der gegend bin, welcher Eingang ist da Zielführend?
    (Am Krankenhaus, Bei der Zugunterführung oder Eher bei der Gesamtschule?) also ne grobe richtung?

    lg
    hau einen raus......am Schwearzen Berg war im auch öfter,aber nie was sckönes zu finden....hab ihr geschaufelt da?
    YanMar
    YanMar
    Sorry, dass ich die Nachricht nicht gesehen habe, aber ja wir haben viele Trails gebaut und die sollten sogar realtiv leicht zu finden sein, vielleicht findest du ja noch ein paar Trails.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten