bad-ghost
Reaktionspunkte
293

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Timo,

    bin gerade über deinen Post von 2014 gestoßen :p

    Sag ma, hast du das Rad noch in L? Ich würde mir das Rad gerne zulegen. Bin mir aber bei einer Körpergröße von 178-179 und einer Schrittlänge total unsicher ob M oder L.
    Wie groß bist du denn und meinst du ich könnte mal eine kleine Runde bei dir Drehen, nur damit ich weiß wie sichs anfühlt.

    Viele Grüße,
    Jo
    bad-ghost
    bad-ghost
    Hi Jo,

    ich habe das Rad leider nicht mehr. Ich bin auch 1.78m groß. Das Rad hat ja 430mm Reach! Ich bin dann auf ein Hightower in L mit 450mm Reach umgestiegen. Im Nachhinein war das L sogar fast zu klein. Also M für dich wäre winzig!! Dann lieber L oder sogar XL. Ich gehe jetzt auf das Megatower in L und das hat 470mm Reach. Das bin ich schon gefahren und fühlt sich passend an von der Größe!!!
    Gruß Timo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten