Krupinski
Reaktionspunkte
95

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Krupinski,
    ich habe gesehen das du dein Meta HT im Bikemarkt verkaufst. Ich habe das selbe und überlege auch schon die ganze Zeit es mir auf 650B+/29" umzubauen.
    Bringt der Umbau wirklich etwas oder ist es am Ende nur rausgeworfenes Geld?
    Für eine ehrliche Antwort wäre ich dir sehr dankbar.

    Mfg Stefan
    Krupinski
    Krupinski
    Ups, Hallo Stefan.
    Jetzt ging mir dein Kommentar irgendwie durch die Lappen!
    Ich habe den Umbau gewagt, weil ich die Teile bei mir rumliegen hatte, bzw. mein Fully mit 29" Aufgebaut ist. Als Mulletbike ist das HT einfach Konfortabler. Durch die Plus Bereifung am HR habe ich mehr Dämpfung und ermüde bei Abfahrten nicht so schnell.
    LG, Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten