Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hello, i d like to ask regarding transition sentinel. Do you have it grey in size M? How much is shipping to czech rep, please? Thanks and all the best, Michal
Hy..
ich bin auf der Suche nach einem Dirt Bike für meinen Sohn (11). Nun habe ich bei euch das Dartmoor Gamer24 gesehen. Solltet ihr ein 2018 in Rot noch haben wäre es Mega.
Und er ist scharf darauf . Macht uns mal einen Guten Preis inkl. Versand und einer anderen Bremse z.B MT8 oder so.... Denkt Bitte dran er ist 11 und hat sau Lang auf die Kohle gespart.
Danke Euch Good Ride
Hallo,
Ich uberlege mir den 100% Aircraft Helm in Chrome/Rot, Grosse L, bitte bestaetigen Sie das Herstelldatum und ob es MIPS enthaelt.
Mit freundlichen Gruessen
Moin,
ich habe Interesse an dem NS ECCENTRIC ALU EVO 29" FRAME (in blau/ Night Sky). Jedoch weichen die Bilder in der Anzeige von denen auf der offiziellen Website stark ab (https://shop.nsbikes.com/shop/frames-forks/prod/ns-eccent-evo-alu-29) welches entspricht denn mehr dem realen Bild? Und welche Größe würdet ihr mir bei 172cm Körpergröße empfehlen?
Freundliche Grüße
Guten Morgen, suche einen gebrauchten und günstigen 27,5er Primal Rahmen in S für meinen Junior. Muss das alte Modell sein mit 135er Hinterbau. Farbe egal. Kratzer auch kein Problem. Danke!
Überlege mir einen Primal-Rahmen in Größe L kaufen (wahrscheinlich in schwarz), mit eingebautem Steuersatz. Wie sieht das bei Euch mit Garantie aus? Sorry falls es irgendwo steht und ich das nicht gesehen habe.