dirty-boy
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Robin, vielleicht kannst du mir weiterhelfen: Mir ist bei meiner Lyrik-Gabel SA 180mm diese rote Alu-Kappe, wohl "Adjuster" genannt (für die Rebound-Einstellung), abhanden gekommen. Keine Ahnung, wie man sowas verlieren kann.
    Hast du so etwas im Angebot?
    Danke, und schönen Gruß schonmal: Stefan
    Hallo Robin !
    Ich habe Interesse an dem Dartmoor 26 player Rahmen in blau . Ich bräuchte dazu noch ein Reducer Lagerunterteil auf 1/18 und ein passendes Oberteil , zb von Cane Creek aus der 40er Serie. Könnte man damit ein kleines Set schnüren ?
    Viele Grüße Maik
    Hallo , ich habe Interesse am Kore Torrison Lenker set. Können sie am Preis etwas machen ? 50 inkl. Versand? MfG Mario
    Hey Robin, kann ich den :

    Azonic RIOT Vorbau Servus, angeboten wird hier ein neuer Azonic RIOT Vorbau in blau. Keyfacts: 1 1/8" 31,8mm Lenkerklemmung 40mm Länge …

    und den :
    Answer Protaper 810mm Lenker mit gratis Lock On Griffen
    31,8mm Klemmung
    Lieferung wie zu sehen!
    Neuware aus Montage.

    Zum SETPreis bei Dir kaufen ?
    Gruss, Kai
    Hallo, ich hätte Interesse an der Hayes Dominion A4.
    In Verbindung mit einer 203mm Scheibe und einer 180er.

    Könnte man da ein Paket von machen?

    Grüße Patrick
    Hey Robin,
    auch bei mir funktioniert deine Einkaufswagenfunktion nicht :/ Ich würde aber super gerne den Rockshox Superdeluxe Coil Dämpfer kaufen. Wäre stark wenn du mir den schonmal "zur Seite legst". Wen du dich meldest zahle ich auch gerne schon mal im vorraus.
    LG Moritz
    Hallo Robin,
    dein Einkaufswagen funktioniert immer noch nicht...:( Hätte gerne ein paar Sachen geordert - nix Wildes.
    Wenn ich Dir die Liste schicke und heute noch per PayPal bezahle, bekomme ich das noch vor deinem Urlaub (ab 9.7.)...?
    Danke für die Info!
    Grüße Rini
    Hallo, da du in deinen Anzeigen auch von individuellen Lösungen sprichst hier meine sehr spezielle Frage:
    Kann man bei der von dir angebotenen Fox 2020 36 Factory 26" / 831 1 1/8" 100mm DJ / Slopestyle prinzipiell den Federweg auf 160mm erhöhen oder sind die Standrohre kürzer als bei den anderen 36ern?
    Hi,

    ich suche jemand der eine RODEM Gabel aus 1995 (?!?) warten kann...
    Die Gabel müsste identisch zu der ROND WP Gabel sein.
    Kennst Du da jemanden?

    Gruß Niko
    Hallo Robin,
    Also ich hätte Interesse am Kauf von sun ringle add pro 157x12mm laufrad und wollte erstmal fragen wieviel Scheiben für die Kassette draufpassen?
    Lg
    Guten Tag Robin,
    mein Name ist Georg, Spezi66 gab mir den Tip. Ich benötige einige Werkzeuge wie Gewindeschneider 10x1 (Schaltauge), 9 x 16 Pedale, Schneidwerkzeug für Bowdenzüge, Kettenpeitsche, Innenlagerschlüssel wie Shimano TL-UN 74 und kleinigkeiten. Das Unior Buch wäre eventuell von Interesse, hast du auch den 2. Band?
    Wenn du mir dein Telefonnummer / Mailadresse gibst, rufe ich an oder maile dir.
    Gruß Georg
    Hi Robin. Ich schreibe dir jetzt mal hier wegen der Code. Ich brauche für vorne 75-80cm und für hinten etwa 150cm. Die fehlende Matchmaker Schelle ist kein Problem. Gruß Marco
    Hi Robin! Würde gerne den blauen Spank Spike Vorbau für 25€ von Euch kaufen. Die Preisanfrage von 22€ war mit der Absicht, den Gesamtpreis ein wenig zu drücken. 25€ für den Vorbau finde ich sehr angemessen, 6,99€ für den Versand in meinen Augen zu viel. Habe einen ähnlichen Vorbau letzte Woche für 3,49€ mit DHL versendet, woher kommt der hohe Preis? Würde bei geringerem Versand gerne einschlagen!
    Hi, ich habe interresse an einem Unior Kassettenabzieher €6,- mit Achse und einer Unior Kettenpeitsche 1/8" €15,-. Die Versandkosten berechnen sich auf € 17,-. Meiner Meinung nach zu viel. Zusammen für € ??,- inkl Versand nach Wien/Österreich machbar?

    LG Martin
    Servus,

    angeboten wird hier ein neuer Spank Oozy 395+ Trail Laufradsatz.

    Facts:

    27,5"/650B
    39,5mm Breite Felgen (super fett!)
    100x15mm Vorderrad
    142x12mm oder 135x12mm Hinterrad (es sind keine Adapter dabei!)
    Das heißt, blank? Auch ohne 142x12mm?
    Danke und

    Mfg Jörg
    Hallo Robin wegen i-beam Sattel und stütze wenn ich beides bei dir bestelle sind aber nur einmal die 17Euro zu zahlen? Und die 17 Euro sind auch für einen Sendung ins Ausland?
    LG james
    dirty-boy
    dirty-boy
    Hi James, genau, Versandkosten fallen immer nur 1x an. 17€ sind für Europa korrekt.
    hallo robin
    würde gerne 2 packs der sixpack-pins kaufen, magst du sie mir in einem packet versenden und für zwei dann die rechnung/überweisungsanforderung senden?. danke Sebastian
    dirty-boy
    dirty-boy
    Klar gerne! Einfach kaufen. Rechne manuell zusammen.
    litevilledoc
    litevilledoc
    ich habe jetzt nur eines gekauft und es schon überwiesen, 6,90 für das porto ist sportlich, aber ok, stand ja zuvor drinnen.
    Lg Sebastian
    D
    Hallo Robin, ich hab die Tage mal n Angebot für n Fox Dämpfer abgeschickt und keine Antwort erhalten. Ich wollte nur mal nachhaken wie es sich da verhält.
    GRüße Martin
    Hi, I'm interested with your rockshox recon 29" /140mm travel. How can I call you for transaction? Thanks
    Hallo...,bei mehreren Artikeln wird der Kauf zusammen gefasst,somit einmal Versand (Endrechnung) ???.Gruß Dirk
    dirty-boy
    dirty-boy
    Hi Dirk, Versand zahlt man natürlich nur 1x.

    Grüße

    Robin
    Hallo, Ich hätte interesse an dem Fox DPX 2 Float Performance Dämpfer 230x60. Wie viel Federweg hat der Dämpfer?
    Und ich bräuchte die Buchsen in größe 225 mm und 8mm
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten