A_C_B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Good morning and good week. I'm interested in Reverse Components NEUER RCC 810 DH Lenker Carbon can you posted to Greece.​

    Thank you.
    Best regards Nikos
    ich habe Interesse an der DVO Onyx SC, ich wohne in Filderstadt und könnte sie abholen. Kann man die Gabel vor Abholung auf 160mm einstellen und eine Kralle montieren sowie den Schaft kürzen? Gruß, Andreas
    servus,
    ich habe den tip bekommen, mich mal an dich zu wenden...
    ich bin auf der suche nach einer durolux 160 rc2 (also ohne fw verstellung). schön wäre es, wenn die gabelkrone ebenfall weiss wäre (ich glaub 2013er). könntest du mir da weiterhelfen?
    ich würde mich über eine antwort freuen,
    gruss tobi"
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten