G
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin, krasser Zufall, wir sind jetzt schon mehrfach in Lörrach gewesen, soltest Du immernoch mit Schweißen dein Geld verdienen, habe ich ggf. eine Idee die ich gerne mal Persönlich besprechen möchte, Meld dich doch bitte mal bei mir. gruß, Axel
    Hallo,
    ich las, Du bist Ausbilder in einer Schweißerwerkstatt. Ich bin CAD Konstrukteur und hatte gehofft, ihr könntet das in der Lehrwerkstatt ggf. als Projekt mit Nebenverdienstmöglichkeit umsetzen.
    Es soll eine Aluschwinge mit Flansch für einen Nabenmotor werden. Idee ist ein Aluminiumschwinge aus Aluminium Foam Sandwich.. dazu wäre es nötig die Ausfallenden aus Alu an die großflächigen Seitenteile aus ASF anzuschweißen.. entsprechend lange Nähte würden sich ggf aus den Winkeln ergeben.. damit wäre ein großen Querschnitt gegeben, bei hoffentlich geringem Gewicht.. Ich würde die Teile konstruieren und herstellen lassen, brauche dazu noch jemanden der mir zunächst Konstruktiv zur Seite steht.. und später bei der Umsetzung. Mein Zeitrahmen sieht vor bis ende des Jahres damit durch zu sein.

    Bitte hier melden: [email protected], selbst wenn kein Interesse oder Möglichkeit besteht.

    gruß, Axel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten