repli
Reaktionspunkte
54

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, repli!
    Aktuell haben wir auch ein Problem mit dem Akku.
    Unser Gerät lädt nicht mehr. Auch nach Wechsel durch etliche Ladegeräte und Kabeln zeigt die Kontrollleuchte keine Ladeinformationen an, also weder rot noch grün. Liegt es möglicherweise daran, dass der Original-Akku nach drei Jahren den Geist aufgegeben hat?
    Welchen Ersatzakku kannst du empfehlen und wo kann man ihn bestellen?
    Hi, ich wollte mal nachfragen ob du den ROX12 Akku gewechselt bekommen hast?
    Jaerrit
    Jaerrit
    Also ich meine bei meinem Rox 7 wurde damals der Gerät auf Garantie ausgetauscht aufgrund von Problemen mit dem Akku
    Hi repli, ich bin aktuell nicht ganz auf dem laufenden... Hast Du die Thematik mit dem Akkutausch am Rox 12 lösen können? Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem Akku...
    D
    Deleted 601957
    Nur zur Info: Akku kostet 16€ und ist in 20 Minuten getauscht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten