Scheibi79
Reaktionspunkte
51

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hey, ich wollte mal kurz nachfragen welche Reifen du auf deinem Ghost fährst und ob dein Dropperpost mit oder ohne Offset ist. Ich könnte von einem Kumpel eine ohne Offset für einen sehr guten Preis bekommen 8-)

    Viele Grüße,
    Pascal
    • Like
    Reaktionen: Trail Surfer
    Scheibi79
    Scheibi79
    Hi, die Dropper Post ist ohne Offset, ist die Limotech Alpha 1, die Ghost da verbaut hat. Also nichts aufregendes, aber macht ihren Job gut und man hat auch kein Spiel vom Sattel, was ja gern mal vorkommt.

    Reifen waren original Nobby Nic drauf. Die habe ich gewechselt gegen den MAXXIS Assegai vorne und den MAXXIS Dissector hinten. Guter Grip aber auch nicht allzu großer Rollwiderstand. LG, Andi
    S
    schmipas
    Hey cool vielen Dank für die Info! Ich habe mir die Dropperpost gegönnt und werde sie am WE mal einbauen :) Bin schon gespannt. Ich fahre eine Ghost Nirvana Tour Essential!
    Viele Grüße,
    Pascal
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten