Heiko_G
Reaktionspunkte
12

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo Heiko,

    Ich bin gerade über deinen Beitrag gestoßen, da ich mein 29er Flash gerne auf 1x12 umbauen möchte. Du hast das doch schon hinter dir. Hat es funktioniert? Mit welchem Invest muss ich rechnen? Anbei noch Bild. Dank dir!!!

    VG David

    Anhänge

    • image.jpg
      image.jpg
      344,8 KB · Aufrufe: 51
    • image.jpg
      image.jpg
      325,3 KB · Aufrufe: 50
    Heiko_G
    Heiko_G
    Hi, ist inzwischen schon einige Zeit her, aber war eigentlich super einfach. Ich hatte das Glück, dass meine Kurbel schon eine DirectMount war, daher musste ich die Kurbel nicht neu kaufen, sondern brauchte nur ein Kettenblatt. Invest ist abhängig, was man haben möchte. Da mein Hinterrad einen HG Freilauf hat, habe ich mich für NX Kassette mit GX Trigger und GX Schaltwerk entschieden sowie GX Kette.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten