Mace91
Reaktionspunkte
14

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hi.
    Ich habe eine 500er Titan Feder, die in einem 241er X-Fusion Vector war. Eine 475er hätte ich auch noch.
    Mit welcher Federhärte kommst du auf über 50% Sag und wieviel wiegst du, wenn ich fragen darf?
    Der Rechner von der X-Fusion Seite kennst du?
    Beste Grüße
    Matthias
    Mace91
    Mace91
    Das schaltauge ist verbogen - original Ersatzteil habe ich aber dazu bekommen, die Gabel Schmatz komisch - muss bestimmt entlüftet werden und neue staubdichtungen, der OTT versteller ist anscheinend überdreht und die Achsen vom unteren Link haben müssten neu . Bekomme ich aber alles sauber selbst hin .
    Noch ist die schraubtechnik besser als die Fahrtechnik
    Mace91
    Mace91
    Noch hatte ich da nichts gemacht. Er federt zumindest ohne Wiederstand ein und aus . Ganz locker ohne ruckeln usw.
    Der Rahmen bleibt dabei auch komplett Geräuschlos, kein knarzen oder knacken
    Mace91
    Mace91
    IMG_20230112_142535.jpg

    Unten ist alles symmetrisch
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten