Ich habe bei meinen DT Naben das Ausfallende in einen Schraubstock geklemmt, dann an den felgen gepackt und abgezogen, ging ganz einfach.
Spiel in der Nabe hatte ich auch mal, ich habe DT Swiss Hügi FR die eigentlich recht stabil sind, jedenfalls hat sich rausgestellt, dass ich einfach nur...