Die 3 lustigen 5

Wir sind zu viert!

Roland ist soeben als Mitglied bestätigt worden, aber Dieter, der alte Harzwolf, treibt sich lieber mit seinen locals rum (was ich auch völlig i.O. finde.)

Das bedeutet aber, dass wir eine Stelle vakant haben. Wenn von Euch jemand eine Empfehlung aussprechen möchte?

Ansonsten müssten wir Öffentlichkeitsarbeit betreiben...
 
was habt ihr denn so vor? gewinnen, oder so zeug?
mein team hat sich aufgelöst,( letztes jahr kontaktarme mitglieder) der Prediger fährt nicht mehr im WP und meine lokals sind entweder nicht diszipliniert oder nicht registriert.
irgendwo will ich schon mitfahren, aber die daten der letzten saison sind noch nicht öffentlich.........
 
Danke Jörg :daumen:,
du postest ja unsere Ergebnisse schneller als ich hier hineingeschaut habe :eek:.

@Musician: Es geht in diesem Team nicht um's gewinnen, sondern nur darum seinen inneren Schweinehund zu überwinden und ein paar Einheiten an der freien Luft zu absolvieren, wir wollen doch im Frühjahr nicht schwächeln oder wie der Ulle aussehen (wobei ich eigentlich immer wie der Winter-Ulle aussehe, auch im Sommer) :lol:. Alles ohne Zwang, jeder so wie er kann oder möchte.

Gruß
Christoph
 
ich bin am start.
wenn Ihr aus Mulinhem kommt ist die Kemnade halbe Strecke..sind 60Km von hier und bei RR-wetter kurbelmäßig erreichbar.
 
So, der WP läuft und die ersten Punkte sind gemacht :daumen:. Weiter so, und denkt dran, das Wetter wird noch schlechter. Habe ich mir deshalb heute ne neue Regenjacke gekauft :confused:.
@the.brain du brauchst dich nicht umgewöhnen, die ist auch gelb :lol:.

Gruß
Christoph
 
wo wir auf die minute gleichviel gefahren sind: könnte ich noch ne viertelstunde auf der rolle hinlegen?! aber mal ernsthaft, mir tut alles weh. ausgerechnet sonntag hab ich mich mit dem HT auf die fresse gelegt (das zu meinem letzten post) und deshalb heute auch eingekauft: der vertipro kommt nach gut 4000km runter und ein albert 2.25" aufs hinterrad.
kommt ihr allemann aus mühlheim? wie weit seid ihr die ruhr flussaufwärts gefahren?
gruß Musician
 
Nur Christoph und ich sind Mülheimer, der Rest ist über die ganze Republik verteilt. Und an der Ruhr lang bin ich persönlich bisher lediglich bis Essen-Steele gekommen. Das sind so ca 35-40 km von Mülheim auf der Direttissima durch die Ruhrauen etc.

Allerdings hatte ich anfang des Jahres mal die Idee den Ruhrtal-Radweg (also die Großeltern-Strecke) zu fahren, aber an einem Tag...

Es hat sich niemand bereitgefunden mitzufahren.
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 25
Allerdings hatte ich anfang des Jahres mal die Idee den Ruhrtal-Radweg (also die Großeltern-Strecke) zu fahren, aber an einem Tag...

Es hat sich niemand bereitgefunden mitzufahren.

von wo aus denn?
flußabwärts ist ab fröndenberg cool möglich. bis nach bochum kenn ich den weg. wie war der plan? mit der bahn rauf und den fluss runter?
sind vielleicht 100km bis mühlheim (über die radwege)

@Roland: regensburger ecke?

grüße von hier
 
was habt ihr denn so vor? gewinnen, oder so zeug?
mein team hat sich aufgelöst,( letztes jahr kontaktarme mitglieder) der Prediger fährt nicht mehr im WP und meine lokals sind entweder nicht diszipliniert oder nicht registriert.
irgendwo will ich schon mitfahren, aber die daten der letzten saison sind noch nicht öffentlich.........

Im vorletzten WP hattet ihr einen sehr interessanten Schriftwechsel :daumen:, habe ich gerne gelesen.



Gruß
Achim
 
von wo aus denn?
flußabwärts ist ab fröndenberg cool möglich. bis nach bochum kenn ich den weg. wie war der plan? mit der bahn rauf und den fluss runter?
sind vielleicht 100km bis mühlheim (über die radwege)...
Ursprünglich hatte ich ab Winterberg bis Mülheim gedacht, also die leichte Bergab-Variante, das sollten so ca 210 km sein. Von Begleitfahrzeug in Winterberg absetzen lassen und 2-3-maliges Treffen an vereinbarten Pausenpunkten.

Das ist aber eher etwas für Tage mit mehr Licht.
 
im sommer, oder ein anderer fluss. ( amazonas vielleicht )
an wochentagen ist die 100er in 4std. nettofahrzeit möglich.
sonntags ab 11 ist von schwerte bis zur kemnade hochbetrieb, bei gutem wetter:
klappräder, bollerwagen, kampfhundebesitzer ohne leine, dackel mit teleskopleine, kinderwagen, rollatoren, die krativabteilung vom kindergarten wetter/ost-das ganze programm..
 
Ich traue meinen Augen kaum...

Platz 52, wir sind auf der ersten Seite zu finden!

Und ich mal wieder mit meinen läppischen Punkten als Teamletzter. Den Platz werde ich wohl nicht mehr verlassen, aber ich tu was ich kann, versprochen!

Kette rechts!
 
warts mal ab, ich leiste Dir noch gesellschaft da unten.
beruflich geht bei mir die hölle ab bis weihnachten.
schneee wär schic..zum fahren zumindest..
 
Hallo mein EX! (Team :p)

Verfolge schon die ganze Zeit, wie sich mein Team so macht. Bin bisher recht zufrieden mit Euch :)

Nur der Elch sollte mal in die Pötte kommen :)

Wünsche Euch weiterhin eine gute Fahrt und viel Durchhaltevermögen auch wenn das Wetter jetzt ja angeblich echt winterlich wird.

Liebe Grüße
von
Eurem Nudelmonster
 
Das find ich ja gut, dass uns unser ehemaliges Teammitglied überwacht :D.
der-elch kann ruhig so weitermachen, das motiviert mich in seiner Nähe zu bleiben, punktetechnisch. Geographisch ist's mir zu weit weg.
Hoffe es geht dir besser und wir dürfen dich im nächsten Jahr wieder bei den drei lustigen fünf begrüßen.

Gruß
Christoph
 
So, melde Vollzug.
Die ersten 100 Punkte sind auf meinem Konto, auch wenn ich eigentlich wohl ein paar Minuten meiner Fahrzeit abziehen müsste, die könnte ich dann als laufen eintragen. War halt an einigen Stellen so glatt, dass selbst das Laufen nur laaaangsaaaam ging, von fahren ganz zu schweigen.
Aber wer langsam unterwegs ist macht mehr Punkte bei gleicher Strecke :D.

Gruß
Christoph
 
high team,
meine beiträge sind zur zeit etwas dürftig.
wenn jedoch winterdienst zählen würde, hätte ich letztes wochenende 30 std. eingetragen. da läuft dann nicht wirklich noch was anderes..
das hardtail scharrt schon mit den hufen, komplett überarbeitet..
gruß von hier
 
Zurück
Oben Unten