Cantilevermontage an Karakoram

Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. des hinteren Gegenhalters für Cantilever an einem alten Karakoram. Hinter der Sattelstütze ist nur eine Art Führung für die Aussenhülle, kein wirklicher Gegenhalter. Wie montiere ich da am besten die Cantis? Fehlt da ein evtl. Teil? Im Moment sind Magura montiert, da ist kein Gegenhalter notwendig.

Danke und Gruss

Harald

Hy,

willkommen im Club der Verrückten :D

Für den hinteren Teil wird keine Außenhülle benötigt. Durch die Öse ziehst Du nur einen Liner als Rahmenschutz. Als Gegenhalter für den Bremszug dient die vordere Zugführung am Oberrohr. Die restlichen Ösen dienen nur zur Umlenkung des Zuges. Viel Spaß bei der Montage und wir wollen Fotos sehen:daumen:

Hy,

willkommen im Club der Verrückten :D

Für den hinteren Teil wird keine Außenhülle benötigt. Durch die Öse ziehst Du nur einen Liner als Rahmenschutz. Als Gegenhalter für den Bremszug dient die vordere Zugführung am Oberrohr. Die restlichen Ösen dienen nur zur Umlenkung des Zuges. Viel Spaß bei der Montage und wir wollen Fotos sehen:daumen:

Aha!
Vielen Dank! ich hatte mir das Ganze noch gar nicht recht angeschaut, da keine Zeit. Aber ich muss mich sputen, da das Bike ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau sein soll und der ist schon nächste Woche.

Bilder kommen dann auch. ;)

Harald

Zurück