01 - 03.04. Hannover "FLS" Contest

DeSTrUcTIoN-chr

DeStRuCtIoN-teamrider
Kontakt: http://www.yard-skatehall.de

01 - 03.04. Hannover "FLS" Contest, Street und Miniramp (A+B Klasse) in der YARD-SKATEHALL. Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt sowie für fette Sachpreise und selbstgebaute Pokale. Übernachtung ist in der Halle möglich und Heizung ist jetzt auch am Start. Freitag bis 24 Uhr geöffnet, Samstag Open End und abends fette, fette, fette PARTYYYY! Und wie es in Hannover üblich ist alles schön GEIL in locker flockiger PLANLOS Stimmung! Hört sich komisch an ist aber so! Weitere Infos: www.yard-skatehall.de
Schwierigkeit: A+B Klasse
Diziplin(en): Street, Mini
Art: Contest
Stadt: Hannover

wer kommt den so alles?

vielleicht komme ich ma so vorbei um mir den contest aus der nähe anzugucken ;D

zuschauer soll es ja auch geben ^^

So bin wieder da und total fertig und zerstört. weil die luschen aus der umgebung alle versagt haben bin ich einfach ganz alleine gefahren. nachdem ich aber mit meinem pseudocruiser;) am Freitag zuerst nicht reingekommen war ist auch noch mein Schlafplatz flöten gegangen und ich stand ziemlich dumm da. dann hat mir allerdings der zivi® verkündet, ich dürfte zumindest am freitag abend fahren (danke nochmal leute :daumen: )

in der yard-halle war ich das erste mal und war natürlich überwältigt, da ich bisher nur in der kleinen bgex halle hier in goslar gefahren bin. an die dimensionen sollte ich mich aber schneller gewöhnen als ich gedacht hatte :)

der abend war also gerettet und ich konnte erstmal fahren und die halle erkunden. bloß einen schlafplatz hatte ich immernoch nicht und so wusste ich nicht was nach 24 uhr werden würde, laut programm war nämlich dann am freitag schicht.

nach dem erlebnis an der kasse hatte ich zuerst den eindruck, die bmxer wären noch radikaler als ich dachte ;) und war froh dass mich beim fahren niemand angepöbelt hat *g*

bei den ersten gesprächen wurde mir dann aber schnell klar dass ihr doch ein ganz nettes völkchen seid :) später erfuhr ich dann auch von der möglichkeit schon am freitag in der halle zu pennen und konnte mich endlich ganz aufs fahren konzentrieren :D

am contesttag musste ich mein mtb dann aber stehen lassen. nach einem kleinen street-ausflug mit 2 lüneburgern einem werni...ähh darlingeröder (grüße an basti, heiner und tim!) zu ein paar ledges und einem leeren zierteich/springbrunnen?!, den ich auch genauso wie die halle nicht wirklich 100%ig genießen konnte weil 1. sich mein hinterrad beim bremsen löst, 2. mein steuersatz ganz ungesund knackt und reibt und 3. meine sattelstütze gebrochen ist und jeden moment der sattel abbrechen kann wenn ich mich draufsetze (achja und ich habe jetzt die 4. speiche innerhalb von 3 wochen abgerissen, toller laufradsatz von bike-mailorder...) ging der street contest los und es ging wirklich richtig los!

benny korthaus zeigte eine fette show inklusive 2 flipwhips und der erste platz war ihm danach auch sicher aber auch die anderen fahrer haben gezeigt wie man die yard-halle richtuig ausnutzt. planlos style. :D Thorsten hat rotiert wie ein tornado und hat sich mit haufenweise 360s, 540s und 720s auf den zweiten platz gedreht. die übrigen platzierungen wurden wahlweise von ethanol oder thc aus meinem gehirn gelöscht und ich hatte kein backup. ganz steil gingen auf jeden fall noch rafael adam aus münchen, der bei einem flair-versuch sein vorderrad verlor, der bremer der aussieht wie tony hawk und dessen namen ich vergessen habe, atze aus köln?! auch mit einem flair-versuch und dicken wallrides und mike könig?!, der ganz dreist aus der table line an den wallride der jumpbox sprang! :)

ein paar viele biere und sportzigaretten später wurde die miniramp gemosht. unter den startern war auch der zivi® mit bandage, der trotz verletzung nach dem street contest so heiß aufs fahren war, daß der sich kurzerhand noch angemeldete und derbe rockte. (später rockte er auch noch derbe in die bierflaschen aber das ist eine andere geschichte ;)) die läufe der jungs waren auf jeden fall richtig heiß: tailwhips, fufanus, tailtaps grinds und stalls in allen variantionen!! gewonnen hat mike könig aus münchen?! wenn ich mich recht erinnere, der rest siehe oben.

in der nacht wurde in der miniramp dann noch ein gap aus bierflaschen ans coping gelegt und paul aus halberstadt, der übrigens auch mit sehr viel style beim b-contest gefahren ist, sprang so lange drüber bis der zivi® auch mal rad fahren wollte und danach in einem scherbenhaufen im flat der miniramp lag :D

heute morgen habe ich es dann noch geschafft mich bei der landung vom ersten table lang zu machen und meinen fuss zerstört aber ich glaube es ist nur geprellt oder verstaucht oder so... ;)

alles in allem das beste wochenende seit langem und ganz viel bock auf ganz oft in der halle fahren :D

p.s.: evil_rider konnte ich trotz ankündigung seinerseits nicht entdecken aber dafür habe ich ein paar hamburger kennengelernt, die meine vermutung bestätigt haben dass er wirklich nicht radfahren kann (evil falls dich der brakeless fahrer mit den dreads dessen namen ich auch vergessen habe grüsst, das kommt von mir ;))

Anhänge

• Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 36
(evil falls dich der brakeless fahrer mit den dreads dessen namen ich auch vergessen habe grüsst, das kommt von mir )

du meinst hauke kop ;)

ja war echt ein geiles wochenende.....
wie konntest du dir das alles merken? ich habe die hälfte vergessen... :p

DeSTrUcTIoN-chr schrieb:
du meinst hauke kop ;)

wie konntest du dir das alles merken? ich habe die hälfte vergessen... :p

ah danke :)

ich hab auch die hälfte vergessen und die andere hälfte aufgeschrieben :D

der erinnerung zum contest verhalfen aber auch meine handyvideos auf die füsse ;)

schöner Bericht...
Wäre ja auch gerne gekommen, aber leider keine Unterkunft gehabt.
Und in der Halle schlafe ich nie wieder.
Beim letzten Mal, hat mir ne Ratte oder Maus oder son Zeug ins Ohr gebissen. :mad:

AzMo schrieb:
p.s.: evil_rider konnte ich trotz ankündigung seinerseits nicht entdecken aber dafür habe ich ein paar hamburger kennengelernt, die meine vermutung bestätigt haben dass er wirklich nicht radfahren kann (evil falls dich der brakeless fahrer mit den dreads dessen namen ich auch vergessen habe grüsst, das kommt von mir ;))

muahahaha, das lässt du dir von jemanden sagen der nichtmal ne jumpbox springen kann. :lol:

nööööööööööööt, falsche antwort, mussusagen..... hass mich janoch nie gesehen , so kommts hier wieder so selbstdarstellerisch whatever rüba :D

Zurück