02./03.10. -> Bozen

Ja klar.....will spätestens nächstes Frühjahr an´n Gardasee oder nach Bozen....!!

Naja und Bikepark geht eh immer ;)
Kannst ja mal uzu Besuch kommen und meine neuen(alten) Hometrails kennenlernen!!!! (sobald ich halbwegs meine neue Wohnung fertig habe!!)
 
schade, werde an dem WE wohl bei nem 24h DH-Rennen in Österreich sein,
sonst hätte ich auch wohl mal wieder Lust gehabt mich über den Lenker zu schmeissen :D

Osti
 
daffy schrieb:
Welcher Berg isn in Österreich so hoch? Oder gibt's a Geschwindigkeitsbegrenzung? ;)

alter Scherzkeks ;)

ist in Seefeld in Tirol, ca 120km von München.

Ist für nen guten Zweck. Für jede Abfahrt innerhalb von 24h Stunden spenden Sponsoren für die Reha eine österreichischen Riders. Finds ne tolle Idee jemanden auf diese Weise zu unterstützen.

So long,

Osti
 
Wollte im Oktober noch ein paar Tage an den Gardasee. Gerne Anfahrt mit Zwischenhalt in Bozen/Mezzo. 2./3.10. ist mir wahrscheinlich ein WoE zu früh, hab ab Mitte September eine größere Baumaßnahme zuhause.

Armin
 
Habe leider erst eine Woche später Urlaub, werd aber dann wahrsch. hinfahren. Ich kenn zwar den Artikel aus der Bike, wäre aber klasse, wenn mir jemand, der schon mal dort war noch ein paar Tipps geben könnte.
War zufällig jemand von euch schon in Finale Ligure?
 
@flo_bass: Ja, also von Kohlern runter ist der Weg Nr. 4 (4a/b) zu empfehlen. Von Oberbozen und Jenesien wie in der Bike beschrieben. Von Jenesien sind wir auch mal einen anderen Trail gefahren, den bekomm ich aber nicht mehr zusammen. Man muss da zwischendurch auch mal a paar Meter bergauf. In Bozen kommt dann in der Nähe vom Zeltplatz raus; da hinten beim Krankenhaus :lol: .

An den Seilbahnen sind Kartentafeln, nicht sonderlich genau, reichen aber zum orientieren.
 
sorry, das ich so lang gebraucht hab... war die ganze zeit daheim, und da is kein pc.

naja, so richtig bock hab ich grad irgendwie nicht. naja, also ich doch nicht!
 
hi,
war vor 2 wo in wolfsgruben, bei oberbozen.... bikewoche im hotel maier (www.maier.it) . hat mir sehr gut gefallen, schöne singletrails ...
jörg, der inh. vom hotel, gibt bestimmt gern paar tipps.... er hat auch alle touren geführt....ich hab sie natürlich auch auf karte :)... die längste war der ausflug zum rittner horn mit ca. 35 km und 1200 hm...

m.e. eine empfehlenswerte, sogar familienfreundliche ecke, auch anfängergeeignet...
 
Zurück