05.05 Tour Brex und Sayntal

...also ich versuche es auch irgendwie da zu sein!
Wenn ich allerdings nicht um Punkt zwölf auftauche braucht ihr auch nicht auf mich zu warten!

Falls es nicht klappt viel Spaß! :daumen:

hi ho ...

noch mal ne kleine zeitänderung ..sorry is bei uns immer bisschen drama :lol:

also 10.30 uhr startklar am schloß
@flo17
passt dir ja dann auch besser oder?

@leegougan kannst du da auch schon oder gibt es dann ne möglichkeit das du dann zu uns "stösst" :)

ach ja wie siehts mim wetter aus :confused: wenn es voll am sauen is lassen wir es sein würd ich sagen ... aber vorhersage soll ja trocken werden ...

Greetz
D.

Ich könnte :kotz: !

Jetzt hätte ich doch Zeit und Lust mit euch zu fahren und jetzt ist meine ver...... :wut: :mad: :aufreg: :mad: :aufreg: :wut: Hayes Bremse schon wieder im Eimer :mad: !

Einer der hinteren Kolben ist kaputt und lässt sich für den Belagswechsel nicht mehr zurückdrücken! :mad:

....meine Hayes nervt mich nur an, ständig ist etwas !

Vom Feiertagszuschlag wird wohl doch eine Louise FR her müssen, da ist Entlüften etc. meiner Meinung nach auch wesentlicher einfacher; muss der neue Rahmen halt noch etwas warten.

Ich hoffe ich krieg´s noch irgendwie hin...

So bei mir siehts gut aus für morgen früh, bin dann um 10:30 Uhr in Sayn am Schloss. Wettervorhersage ist auch nicht schlecht also steht ner schönen Tour nix im Weg.

@Helius Ja Hayes ist wirklich so ein Problem meine spinnt auch immer mal rum, hoffe du bekommst das bis morgen hin.

Gruss Flo

Hi,

10:30 Uhr is mir zwar ein wenig knapp (bin bei der Freundin), aber sollte schon irgendwie hinzukriegen sein. Falls ich später dran bin, in welcher Folge wollt Ihr welche Trails abfahren?

Gruß
Mario

hi...

ja das darsft du mich nicht fragen weiss ja nicht wo es her geht :D
flo17 macht den guide

wir können ja noch ein paar min warten ...

meine handy nr 0170/2618745 rufst du einfach an wenns später wird bei dir

dann bis morgen ....

Greetz
D.

Zurück